Samstag, 17. März 2012

blogvorstellungen.

auf >weiterlesen< klicken!
klick.klick.klick.klick.klick.klick.klick.klick.klick.!
♥ :o




bild anklicken.blog ansehen.[vielleicht]leser werden.♥

"Ich lasse meiner Individualität und meinem Stil freiem Lauf." -milchbubi mimi, 15



-lara,15 jahre jung



Weil ich ein Mädchen bin. 
 "selbsternannte lifestylebloggerin aus Frankfurt" -roxy, 15



Let it be.
"in meinem blog 'let it be' schreibe ich über alltägliches, was mich bewegt und beschäfigt, meine Bilder zeigen Natur, Mode, alles was eben in meinem Leben so vor sich geht." -alicaa


A thousand miles.
"[...] liebe es zu fotografieren + die neuste Mode. Ich zeige auf meinen Bildern jedoch nicht nur meinen Klamottenwahn, sondern auch meinen Lifestyle." -lisa, 15


Be classy.
"ich fotografiere sehr gerne und poste eigentlich auch ziemlich oft; wäre schön dabei zu sein" -lotte



The Fashion Alley.
"...führe meinen Blog mit viel Liebe. Ich poste gerne über alles was mir so unter die Linse kommt. Vieles ist über alltägliches und man hat somit einen guten Einblick in mein Leben. Ich versuche auch oft specials für meine Leser wie Gewinnspiele hinzubekommen, weil ich finde meine Leser sollten belohnt werden." -vany, 20



Milk and Sugar.
-jenny, 14 jahre alt



Ella Blog.
"Ich liebe es zu reisen & versuche mit meinem Blog meinen Lesern ein paar Einblicke zu geben, wie es in den wunderschönen Städten wie Berlin, München oder zum Beispiel in Italien so ist. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode. Jedoch berichte ich auch über Dinge, die mich bewegen, oder den alltäglichen Tratsch." -elena, 15



Whatever.
"da ich sehr gerne fotografiere gibt es die ein oder anderen bilder zu sehen , außerdem poste ich auch über fashion und beauty. mein blog soll nicht "nur" ein fashionblog oder ein reiner kosmetikblog sein, ich will das für jeden etwas dabei ist, denn abwechslung finde ich sehr wichtig. außerdem gibt es natürlich auch die ein oder anderen einblicke in mein leben." -sandy



Believe.
"auf meinem kleinen blog zeige ich Bilder, die bei meinem hobby,der fotografie, entstanden sind und schreibe meistens ein paar Sätze dazu." -laura


Schönheit zieht an & Charakter hält fest.
-yvonne, 15



Fairytaleprinces buy whores.
"...wir bloggen Fotos, über unseren Alltag und etc." -eva und anna


11 Kommentare:

  1. omg! danke danke danke :)

    öh also wir haben das so gemacht: http://www.copypastelove.org/2012/01/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-3.html aber leider wissen wir nicht wie man die leiste zentriert, hast du eine ahnung? :)

    xo
    eva und anna

    und vielen lieben dank nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir sehr. :* Find ich sehr nett von dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiielen dank:) ich hab mich echt sehr gefreut:)!

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.