Sonntag, 18. März 2012

a dream?

träume sind ein zufluchtsort für viele menschen, sie erscheinen wenn wir schlafen oder aber auch am tag, wenn wir kurz von der realität abweichen und mit den gedanken woanders landen. doch was genau ist träumen? jeder kennt es, man tut es bereits wenn man klein ist, man sieht dinge, die vielleicht bereits geschehen sind oder einfach etwas, was sich unser kopf mit ein wenig fantasie zusammen stellt und je nachdem kann der traum schön oder aber auch schlecht sein. es gibt welche, die davon handeln, was uns bereits schönes in der vergangenheit wiedefahren ist, schöne erinnerungen, an die wir gerne denken, die uns zum lächeln bringen. doch ebenso gibt es auch schlechte. schlechte, welche dafür sorgen, dass es eher einem alptraum gleicht. besonders häufig treten sie auf, wenn wir etwas erfahren haben, woran wir uns eigentlich nie wieder erinnern würden aber wenn wir schlafen, haben wir unsere eigenen gedanken nicht mehr unter kontrolle. sie werden selbstständig und die ganzen alten erinnerungen tauchen wieder auf, dazu gibt es noch träume, welche uns einfach extrem real erscheinen. sie wirken so echt, dass es sein kann, dass man mittendrin anfängt zu weinen, weil wir einfach das gefühl haben 'es ist wahr' und da man sich im schlaf nicht wirklich unter kontrolle hat, was gefühle betrifft kann es auch sein, dass man mitfühlt. manchmal fragt man sich dann: kann es sein, dass es wahr ist? habe ich vielleicht von etwas geträumt, was ich schon erlebt habe, oder gehört, ..? wir wissen es nicht immer. manchmal erinnert man sich nicht einmal mehr an den traum. wenn man gerade aufwacht, kann es schon sein, dass all die dinge, die wir geträumt haben verschwinden und wir uns nie wieder an sie erinnern. manchmal ist man froh darüber, manchmal auch nicht. das schönste erlebnis jedoch ist, wenn man etwas schönes geträumt hat und es dann wahr wird. dann ist es ein wahrer traum.  
 außerdem danke an meine 528 leser! 3812934810 umarmungen an euch süßen!:)

Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr dein Text :) Außerdem ist dein neues Design echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön geschrieben und hast irgendwie damit recht... :)
    freu mich auf weitere texte :]

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig richtig toll! :-)
    Schreibst sehr gut und schön, außerdem liebe ich deine Musikleiste da oben :-D
    Hast nen guten Musikgeschmack übrigens :-P
    Übrigens bist du richtig hübsch! :-*
    Liebe Grüße an dich :-)
    Ryo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön für die ganzen Komplimente :):):):):)
      Also scheinst du auch so etwas wie ich zu hören?:b
      uuund ich habe eine frage :ooo
      du heißt hier ryo, ist das dein richtiger name?:)

      Löschen
    2. Bitte :-P
      Wegen der Musik: Ja so ziemlich, wird deshalb wohl auch ein Grund sein, warum ich nun öfter hier vorbeischaue ;-)
      Und ja das ist mein richtiger Name :-)
      Japanische Familie... :-D

      Löschen
  4. Echt?:ooooooooooooo
    wie geil :)
    bist du dann da aufgewachsen?:o
    ouh und welcher Anime ist das auf deinem bild?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Und ich hab da nur 1 Jahr gewohnt :-D
      Sasori von Naruto. ;-)
      Kennst du den?:-)

      Löschen
    2. Achso :)
      und ja sicher kenn ich den *____________________*
      Ich liebe ihn <3 :D:D:D
      Itachi zwar mehr aber Sasori ist toll :ooo

      Löschen
    3. :-D:-D:-D:-D geil
      Find ich echt gut, dass du den Anime so magst ^.^
      Hast du schon alle Folgen gesehen?:-)

      Löschen
  5. Danke für dein Kommentar:)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  6. ähm' , ist das eine deutsche oder eine englische seite ? :D
    aber , ich glaub' ich würd' das machen .
    Gibt , es da auch sowas wie Casper , Cleuso sowas ? :DDD
    Und dankeschön , dass du mir so schnell geantwortet hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich da jetzt angemeldet , und so blahblah.
    Wie kriege , ich das hin mit dem ,dass das im Blog ist ?

    Junge wie dumm ich bin :D :b

    AntwortenLöschen
  8. super blog! hätte lust auf blogvorstellngen!

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.