Mittwoch, 7. März 2012

change.

nya wie man sehen kann... habe ich wieder an dem design meines blogs rumgebastelt. neuer, header, anderes layout, die linkseiten sind bisschen geändert worden und joa... jedoch habe ich es nicht getan, weil mir das andere nicht gefiel, ich wollte einfach mal was anderes und ich hatte schon etwas länger die grundrisse von so einem design im kopf, aber nya ich wusste nie so ganz wie ich meine ideen umsetzen sollte, aber jetzt hat es ja geklappt und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit... :) na gut ich will gar nicht weiter darüber reden.. es tut mir leid, dass ich nicht so oft poste.. ._. nur im moment bin ich einfach nicht in stimmung... ehrlich gesagt zu gar nichts. es gab viele veränderungen irgendwie in der schule gehts so lala und joa. ich muss außerdem doch noch länger auf meine kamera warten. -.- mein bruder musste nen ausflug mit der klasse machen und der ging nach österreich, was bedeutete, dass ne menge geld nachher weg war und jaaa jetzt heißt es warten. einen monat denk ich noch... aaaaber ich freu mich trotzdem, hauptsache ich bekomm die.♥ und em em em was ich auch noch sagen wollte: ich habe mittlerweile ziemlich viele blogawards bekommen und wurde auch immer wieder getaggt (wobei ich hier ernsthaft nicht verstehe, was der unterschied sein soll, denn es ist eigentlich beides nur eine blogvorstellung ôo) aber nya und em ich habe die nicht immer direkt gemacht, beziehungsweise gar nicht. das liegt einfach daran, dass ich keine lust habe in jeden post die ganzen sachen reinzuschreiben und deswegen fasse ich das jetzt einfach kurz, denn ernsthaft, ich freue mich zwar, wenn ich einen award oder so bekomme, aber es jedes mal auch wieder neu vorstellen zu müssen, finde ich jetzt nicht so prickelnd. und deswegen wird das hier jetzt auch nur kurz gemacht. ich weiß ich brech quasi gegen die regeln, aber indirekt ja auch wieder nicht und ach egal.. ich fass es hier einfach mal kurz. :x
also erstmal zu den blogawards... da danke ich einmal thea, evelina, carolin-anna und sharon. :) und nya man muss ja irgendwie 7 dinge über sich sagen und joa.. ich hab das zwar schon einmal gemacht aber egal, dann halt hier nochmal, ich hoffe, dass es sich nicht so wiederholt: |1| ich hasse schokolade  |2| ich habe supersüße freunde, wobei jede auf ihre ganz eigene art für mich wichtig ist |3| ich mag allzugroße menschenmassen nicht und meide sie deshalb lieber |4| ich liebe die musik von casper♥ |5| ich habe nen russischen akzent und rolle das r :D |6| ich bin stolz auf meine 1, 63 c: |7| ich weiß nichts mehr :) :D
so und nun die leute, an die ich die 7 blogawards verleihe: amara, alicaa, jessi, fatima, patrizia, katharina und lisa. ;) 
also em ja. ich habe das jetzt nicht so gemacht wie normal, aber die regeln sind halt so: wenn ihr einen award bekommt, verlinkt die person, die ihn euch verliehen hat, schreibt sieben dinge über euch und gebt dann einen award an weitere sieben leute weiter. ihr könnt es geordnet machen, oder aber auch so wie ich, das ist denke ich egal, weil eigentlich geht es hier mehr um die verlinkungen.. ^^ hm aber nya okay, das war es dann mal zu den awards. :)
sooo... dann kommen wir mal zu den "taggs". ich wurde von vero, nehle, laura, patrizia und sally mccafrey getaggt, jedoch werde ich jetzt nicht von allen die fragen beantworten, da das wieder zu viel werden würde... ich habe mir jetzt einfach ein paar herausgepickt. :D
|1| Wieso bloggst du?- weil es mir spaß macht und ich so eine möglichkeit finde, dinge für mich irgendwo festzuhalten. alleine schon das erstellen eines designs macht finde ich spaß und ich liebe es hier kreativ zu werden. zudem kann ich hier auch bilder veröffentlichen wo ich ein wenig "rum experimentieren" konnte und nya auf facebook mag ich das nicht so. 
|2|  welches lied hörst du momentan am öftesten?- 30 seconds to mars - hurricane ♥♥♥
|3| wovor hast du momentan angst?- dass alles noch schlimmer wird, als es schon ist.
|4| vertraut ihr leuten schnell?- nein. ich bin allgemein jemand, der nicht so sehr auf andere leute zugeht und vertrauen.. ne das tue ich nicht so schnell. da muss schon ne weile vergehen...
|5| habt ihr piercings? wenn ja, wie viele?- ich habe bisher nur einen helix und ich würde mir eigenlich noch einen unterlippen piercing wünschen, aber ob ich mir den noch mache, weiß ich nicht. :D
so. ich weiß das sind keine 11 fragen, aber ernsthaft ich habe da gerade keine lust drauf, es ist spät und ich bin grad auch einfach zu faul dazu. :x ich werde jetzt auch keine weiteren stellen oder andere leute taggen, denn das würde eh nur immer weiter gehen und nya ... es ist ja eigentlich wirklich nichts anderes als eine blogvorstellung und ich habe bereits awards verliehen. ;) und eeeem ja wo wir schon dabei sind. die blogvorstellungen. ich werde mir in den nächsten tagen alle gründlich ansehen und dann ein paar raussuchen und vorstellen, wann genau ich das mache, weiß ich nicht, aber keine sorge, sehr lange wird es denke ich nicht dauern. :D hm ja okay. also das war es dann. ist ziemlich lang geworden jetzt.. tut mir leid für den ganzen text. ^^
aber gut, wünsche euch einen schönen start in den frühling :)
hier nochmal der neue header. :x wie findet ihr den?:o :x

Kommentare:

  1. header = wunderschön, aber das das alles links ist find ich doof:x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist doch gar nicht alles links :o
      der header ist rechts ._.

      Löschen
    2. bei mir nicht oO :3

      Löschen
    3. hm irgendwie komisch :/
      ich hatte eigentlich geplant, dass der header links kommt und die posts rechts, aber das hatte nicht geklappt weil da wurde das auch so wie bei dir angezeigt... und jetzt müsste es eigentlich gehen und man.. ._.
      hm... schade :/
      aber ich will es ejtzt auch nicht wieder wie vorher machen.. :x
      weil mir persönlich das design besser gefällt ._.''

      Löschen
  2. ich finds richtig gut, so wie's geht ist:))
    und vielen dank♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank :)
    Klar, gegenseitiges Verfolgen fänd ich super :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke:)
    Jap :)
    Ich mag deinen auch also fänd ich gegenseitiges verfolgen gut :* :)

    xoxo Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. danke kann ich nur zurückgeben :-)

    gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. echt guter blog ! gegenseitiges verfolen fänd ich gut !:)

    http://luciamaciossek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Blog. ♥
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße
    http://dont-ever-lookback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Jah, den Blog mag ich (:
    der ist toll ;D

    LG
    http://nolname.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Kommentar, klar hab ich.. folge dir jetzt :-)
    sehr toller Blog!
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein Kommentar . Bin jetzt Leserin
    Liebe grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hallo:)
    WOW! hab deinen blog gerade gefunden und bin begeistert! werde ab jetzt so oft wie möglich reinschauen ♥ & ich liebe dein song wenn man auf deinen blog kommt! casper ist einfach der beste <33

    würde mich aber auch soooo rießig freuen wenn du mal auf meinen blog gehst und leser wirst! wär echt nett! ♥
    liebeste grüße
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!:)
    Klar hät ich lust, dein blog gefällt mir auch sehr gut:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  13. ja klar :)
    diese seite: http://www.cursors-4u.com
    ich weiß nicht mehr wo ich es gefunden habe, musst halt suchen :)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog c:
    danke für deinen kommentar. ich bearbeite meine bilder mit picnik.de
    ja gegenseitiges verfolgen fänd ich toll c:
    ich fang dann mal an :D

    AntwortenLöschen
  15. woah, meine veronika! sind scho mittlerweile über 500 Leser!! Dagegen ich 44 Hahaha..
    Nach wie zuvor bin ich Stolz auf dich, ich kann mich noch erinnern wie wir uns kennen gelernt haben!! :D

    Hab dich seeeeeeeeeeeehr Lieb!
    Van ;*

    AntwortenLöschen
  16. wow ! dein blog ist echt schön ! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich sehr freuen !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :)
    Dein Blog ist auch schön.
    Ich hab dann mal angefangen ;) Jetzt bist du dran:*

    AntwortenLöschen
  18. du bist wirklich sehr hübsch :)
    und hast einen sehr tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße, kimberley. :)

    AntwortenLöschen
  19. dein neuer header ist traumhaft :)

    schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  20. danke ! ich folge dir jetzt auch ! :*

    AntwortenLöschen
  21. Wow Ich liebe dein blog.
    Dein Design ist wirklich perfekt um die schönen Bilder zu bewundern<3

    AntwortenLöschen
  22. vieeeeeeelen Dank! :)

    mir gefällt die Aufmachung von deinem Blog sehr. xx

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Kommentar. :)
    Und schönes Design!

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, mir gefällt es auch sehr.
    Nein, ist aus dem Internet. Solang drunter nichts steht, ist es nicht von mir. :)
    Und wenn bei den Zitaten niemand gennant wird, ist das von mir. c:

    AntwortenLöschen
  25. Du hast auch nen sehr schönen Blog ! Gefällt mir echt gut :)

    Klar können wir gegenseitig verfolgen, ich fang schon mal an :**
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen lieben kommentar :)
    gegenseitiges verfolgen hört sich gut an, ich hab schon mal angefangen, jetzt bist du dran! :)
    dein blog ist toll :)
    -bea


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. schöner blog und schöne Bilder!:o:)
    Weiter so!
    Liebe Grüße<3
    http://mysecrethero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. klasse blog und klasse bilder (:
    ein leser mehr hast du aufjedenfall schon mal, wär schön wenn du meinen auch verfolgst! (: ♥
    http://justholdmenowdontlookforwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. richtig toller blog und schönes momentanes lieblingslied :) ♥

    AntwortenLöschen
  30. ooh jetzt ist es auch richtig rum höhö :3
    oh vero, ich bin heute echt nicht mehr zu retten ich muss dir gleich noch was schreiben, also komm mal flotti karotti online!:DD
    ich probier das mal aus jetzt mit dem namen, trololooo :):)
    man ich bin so hyper druff! großen kussi, loove ya!:****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohh du warst heute so.. so.. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :D
      ich konnte nicht mehr !:D
      und als du mit nils gesprochen hattest, habt ihr immer wieder auf sowas angespielt und man lenaaaa :D:D:D:D:D
      das war richtig übel :'D
      und ich muss dir auch gleich noch was sagen ich und vera haben auf dem weg nach hause ne halbe stunde nur über ein theme gelacht, ich bin n paar fast hingeflogen :D:D:D
      und iiich bin schon online hasi :*
      liiiieeeb dich :o ♥

      Löschen
  31. toller blog :)
    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen?
    würden uns freuen<3
    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wunderschöner Blog! Ich bin gleich mal Fan gworden <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Super Blog ! :)
    Hast ne neue Leserin :)
    LG patricia <3
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöner blog süße ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  35. heey sehr toller blog! hättest du lust auf ggs verfolgen? schau doch mal vorbei und ich verfolge dich zurück wenn cih dich bei meinen lesern sehe ;) lg

    AntwortenLöschen
  36. richtig toll dein blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Verdammt cooler Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank für deinen follow, freuen uns auf deine beiträge :)
    kiss<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  39. hallo :))
    Oh da freue ich mich aber sehr! ♥♥
    klar, kannst auch das Foto aus diesem Post gern verwenden: http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/i-can-feel-you-forgetting-me.html :)
    such dir einfach bilder auf meinem Blog raus <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Ohman,das freut mich riesig,dankeschön :))))) :*
    Und ja klar ,du kannst dir gerne Bilder von meinem Blog aussuchen und nutzen :)
    Wann stellst du die ganzen Blogs vor? :-)
    Liebste Grüße und danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  41. wow dankeschoen :)
    ja klar. nehm dir ruhig die bilder :)

    AntwortenLöschen
  42. ohaaaa :)) *-* das ist aber echt lieb von dir ♥
    und sicher doch darfst du meine bilder benutzen! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. aaaah, das freut mich so sehr, dass du meinen Blog vorstellen willst! ja, die Bilder kannst du auf jeden Fall verwenden.
    zum Ohrring: den habe ich aus einem Laden namens "Astro", hier aus Darmstadt.

    lg♥

    AntwortenLöschen
  44. erstmal danke danke danke dass du mich vorstellen wirst & zu deiner frage, ob du bilder von mir verwenden darfst :) natürlich darfst du! danke :))


    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  45. danke danke danke :))
    ich finde den header schön ! aber ich kannte den anderen nicht..
    dein blog ist richtig richtig genial :-)

    AntwortenLöschen
  46. hey:)
    Der header ist richtig schön! Und dein blog gefällt mir auch sehr gut aber ich glaube dass hab ich dir schon mal gesagt:D
    du hattest mich gefragt ob du bilder von meinem blog eventuell für deine blogvorstellung benutzen kannst, klar kannst du!:) es würde mich sogar sehr freun, wenn ich dabei bin:))

    AntwortenLöschen
  47. Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.