Freitag, 17. Februar 2012

i'm sorry.



uuuund em ja. ich habe keine ahnung, was ich posten soll, ganz ehrlich. im moment bin ich total unkreativ, selbst bei meinen geschichten, das regt mich auf.. aber nya kann ich nichts gegen machen.. und zu hause ist auch wieder f... stimmung, aber scheiß drauf, ich bin irgendwie trotzdem glücklich :)
wie war euer valentinstag eigentlich so?:) 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! Ich mag diesen kisch-Blümchen Stil ;)

    Ich hab valentinstag zu Hause unter der Decke verbracht...alleine!
    Und du?
    Was hälst du eig vom valentinstag? Romantisch und süß oder eher doof und nur ein blöder Tag der nichts besonderes ist?!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar:) Dein Blog ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog ;)

    Lust auf geg. Verfolgen oder wie ich es gerne nenne "Stalken"
    lg Paula
    http://red-cherry-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Neiiin sag ihm nix! Er weiß gar nicht das ich hier Blogge... Ich hab's eig mit ihm erklärt aber er ist halt anderer Meinung als ich^^
    also psssst :D
    Ach genau so wie du hab ich früher auch gedacht. Is ja auch iwie normal...

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du momentan so wenig bloggst. Lese hier nämlich so gerne. ;) Valentinstage mag ich nicht so wirklich. Geburtstag & Valentinstag zusammen ist einfach doof. ;) Naja, muss ich mit leben. Allerliebste Grüße. ;*
    http://mr-vie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für deinen Kommentar! Ich werde dir auch folgen, einen sehr schönen Blog hast du da ;-)

    Ich hab meinen Valentinstag mit meinem Liebsten verbracht. <3


    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ach klar kannst du mit ihm darüber reden, ich hab da nix gegen!
    Aber von mir weisst du nix :p

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar;>
    klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen:) bin jetzt leserin!

    AntwortenLöschen
  9. wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen. <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder ! ((:
    Hab dich gleich mal Verfolgt (: würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust? (:

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir. *.*
    Ich mag sie :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du Süße, danke für's Verfolgen ;)
    Ach naja, mach dir mal nichts draus! ;) Mir mangelt es zurzeit auch an Ideen. Das wird wieder ;) Außerdem soll das Bloggen ja Spaß machen und nicht zur Pflicht werden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal möchte ich sagen: Ich glaube ich hab in dir meine Seelenverwandte gefunden! :D HA HA HA! xD Nee aber jetzt ohne Spaß du hörst VERDAMMT GUTE Musik, magst Japan, und CLANNAD <3 (musstest du auch so heulen wie ich am Ende?! :P), darauß lässt sich folgen das du Animes warscheinlich auch magst und allgemein hast du nen sehr guten Geschmack! :D Und JAAAAAAA natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! :D :* Bei deinem Blog SEHR GERNE! :) :D Ok hab dich verfolgt! :) Jetzt bist du dran! :P
    LG, Kaley! :)

    AntwortenLöschen
  15. P.s: Ich wünsche dir viel Glüch und hoffe das du die 500 erreichst! :)

    AntwortenLöschen
  16. great inspirations

    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Aw, dank dir! :-) Ja,ich hoffe auch sehr,dass das noch ewig hält, es ist einfach perfekt im Moment. <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    durch Zufall bin ich eben auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er gefällt mir sehr :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    http://lara-augenblicklicht.blogspot.com/
    xoxo Lara.

    AntwortenLöschen
  19. Hii,

    tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte :(
    Können uns gern gegenseitig verfolgen (du folgst mir ja schon) ;)

    Ich mag die Bilder, auch wenn sie nicht deine eigenen sind :D

    Mein Valentinstag war.. wie immer. Langweilig. Hoffe deiner war besser?

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  20. ui danke!:*
    gerne ggseitiges verfolgen, hast jetzt eine neue leserin<3

    xx, http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. du hast einen wirklich wünderschönen blog.
    über gegenseitiges verfolgen würd ich mich freunen :'*
    ich hab mal den anfang gemacht .
    http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ja, aber ich hab gedacht, dass essen ist jetzt nicht so wichtig und das hätte dann auch so viel platz eingenommen! :D
    klar, dann fang ich mal an.(; jetzt bist du dran.<3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut.
    Würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen.

    http://shadowkiss-lisa.blogspot.com/

    Lg Lissa!

    AntwortenLöschen
  25. Danke <3
    Und gerne , dein Blog gefällt mir riichtig gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  26. eeeecht schöner Blog(:

    lust auf gegenseitiges verfolgen?(;

    http://abby-jordan.blogspot.com/

    xoxo Abby

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen kommie, und natürlich habe ich lust so einen wundervollen blog zu verfolgen *_*

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Accessories! :) Gefallen mir sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön, kann ich nur zurück geben!
    ja das wär cool.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind ja schön, sehr inspirierend ♥

    AntwortenLöschen
  31. Total schöner Schmuck
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen
    würde mich echt freuen
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. DANKE! klar <3 ich folge dir jetzt :) tryingamericangirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder !
    schau mal vorbei :D
    http://maybebentbutnotbroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. hey Süße,
    ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen :**
    wäre schön wenn du auch mitmachst :) <3
    Und küsschen von Mali

    AntwortenLöschen
  35. Hey danke für deinen Kommentar :) sehr lieb von dir :) du hast auch einen hübschen blog! wenn du willst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen?

    liebste Grüße
    Jessy<3

    AntwortenLöschen
  36. hey :) du hast ja gefragt ob du fpr die blogvorstellung bilder von mir verwenden kannst:)
    also ja klar♥ ich freu mich total:***

    liebste grüße♥
    lletitbee.blogspot.om

    AntwortenLöschen
  37. ich kenn das mit dieser unkreativität :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Bilder und es läuft Cas auf deinem Blog, nice ♥

    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.