Donnerstag, 9. Februar 2012

please.

ich hasse den winter mittlerweile. das geht gar nicht mehr. wenn ich morgens zur schule fahre, habe ich das gefühl meine ohren sind bereits tot und meine beine spür ich auch meist nicht mehr. meine lippen: eine katastrophe. die sind in letzter zeit so komisch taub... ich spür die zwar oben noch, aber es fühlt sich nicht normal an und es liegt an der scheiß kälte. warum muss das jetzt kommen? konnte das nicht im dezember sein? anfang januar? es kotzt mich einfach an. ich will sommer. ich brauche den jetzt einfach. die kalte stimmung draußen zieht einen manchmal runter und ich ertrage diese ganzen mäntel und stiefel nicht mehr, ich vermisse meine hotpants und möchte einfach, dass es wieder wärmer ist. draußen endlich mal wieder rumlaufen können, ohne, dass man nach fünf minuten wieder das gefühl hat "nein drinen ist es doch schöner." ich bin zwar ein mensch, der es mag auch mal im schnee rumzualbern und paar sachen dort zu unternehmen, aber.. wie denn ohne schne?-.- es ist nur arschkalt. mehr nicht. ich hoffe ernsthaft, das wetter ändert sich bald wieder, denn ich habe keine lust mehr... jeden tag im haus sitzen und teilweise nichts tun. einfach, weil man keine laune hat und nicht mal den anreiz irgendwas zu unternehmen.
hm okay, das musste jetzt einfach mal raus... es regt mich einfach auf, aber habt ihr sicher gemerkt. nun ja eigentlich..wollte ich euch noch etwas fragen. -1. habt ihr manchmal das gefühl, dass ihr alles in eurem leben falsch macht, was nur falsch gemacht werden kann? -2.  habt ihr eine für euch wichtige person in eurem leben schon einmal so richtig  verletzt? ____ist müsst diese fragen nicht beantworten. ich bin einfach nur neugierig.

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso.. ich friere. Tolle Animation :) Da ist einem gleich wärmer. Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      und ja finde ich auch :x

      Löschen
  2. toller blog und die animation ist dir wirklich gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, aber die animation ist nicht von mir...^^
      die habe ich auf einem tumblr blog gefunden :x :D

      Löschen
  3. Sind das alle deine shorts ?

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein leider nicht.. ^^
      ich habe dieses gif bild auf einem tumblr blog gefunden ;)

      Löschen
  4. super schöne bilder! (:
    .. allgeimein dein Blog gefällt mir total gut ;*
    ich bin sofort mal Leser geworden c:
    vlt. schaust du mal bei mir vorbei?!
    LG - Franzi <3
    http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöner blog, i like <3

    lust auf gegenseitiges following?

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube dieses gefühl, dass man alles falsch macht, kennt jeder. aber ich denke es gibt immer gute und schlechte zeiten:) zu der zweiten frage, ja habe ich.leider. ich denke das ist eines der schlimmsten dinge die einem passieren können und eine sache die man so gut wie immer schrecklich bereut. ich weiß nicht wieso du das gefragt hast, aber ich hoffe dir gehts trotzdem gut. liebste grüße:) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es auch arschkalt, aber es schneit wenigstens. :)
    Ich bin ja ein Winterkind.. aber ich freu mich auf den Frühling. Mir gefällt der Sommer nicht.

    Und zu deinen Fragen:
    1. Ja, definitiv. Ich hab mich echt gefragt was mit mir schiefgelaufen ist, wieso ich? Hätte jemand anderes es besser gemacht? Soll ich es einfach beenden?
    2. Leider auch. Zweimal. Das erste mal war ich noch klein, ich hab nicht verstanden wie man sowas jemand anderem antun kann. Wo soll der Sinn dabei sein?
    Beim anderen mal hab ich es schon kommen sehen. Es ist wie wenn du auf auf einen Eisberg zusteuerst. Du siehst es, und doch kannst du nichts dagegen tun, außer zusehen.
    Ich hab beide male losgelassen, klar es hat wehgetan - verdammt weh - aber es war nötig.
    Sonst hätte es mich auch zerstört. - oder hat es das?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fuck. bei der 2. Frage meinte ich eig' das Gegenteil. - dass ich verletzt wurde. c:

      Löschen
  8. Ich liebe den Winter nur das einzigste ist bei mir auch die Kälte^^

    1. Ich mache oft Fehler und bin auch nicht perfenkt..
    2. Wenn ich so überlege...eig. nicht. Klar, hatte ich schonmal Streit mit Freunden und bin zickig, aber so richtig verletzt (hoffe ich mal) habe ich noch nicht..

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, dein Blog ist so toll ;o

    AntwortenLöschen
  10. Wow! ich finde deinen Blog jetzt schon toll,
    obwohl ich bis jetzt nur dazu gekommen bin diesen Post durchzulesen! :)
    Also ich folge dir auf jedenfall :D
    und danke für dein Kommentar!

    Ich hoffe einfach mal das es ab März auch mal Frühling wird und diese kälte dann weiter gezogen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  11. gern doch! ist ja meine ehrliche meinung ;)
    Ohh..das ist mist. Aber wenigstens wirst du hingefahren ;) Besser als nur laufen.
    Bei uns ist es auch kalt..kein richtiger Schnee ..nur Frost, aber da ich mit Erkältung zuhause bin merk ich kaum was davon :D

    AntwortenLöschen
  12. Gibts bei euch denn keine Bahn oder sowas??? :)
    Bei uns wars genauso :p
    Danke :)
    Ich hab mal eine Frage wegen deinem html..
    wie hast du es geschafft das wenn man auf links drückt sich ein neues fenster öffnet? :D

    AntwortenLöschen
  13. danke, ist ja süß (:
    ich mag deine musik, der corsor ist voll nice & auch die schneeflocken, total niedlich ((:
    bin auf jedenfall jetzt auch leser, hehe


    kiss kiss

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Joaa ehm ..ich meinte auch eher so allgemein?
    z.B. wenn ich jetzt hier ein kommentar schreibe und du antwortest mir, dann klickst du einfach auf meinen Namen und mein Profil erscheint in nem neuem Fenster..weißt du was ich meine? :D oder ist das gleich?

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön , freut mich gerade riesig das mein blog dir gefällt :D denn ich finde deinen einfach booombig :D ♥

    AntwortenLöschen
  16. tooooooller blog. hab ihn eben erst gefunden.. du bist wirklich wunderschön :)
    hast jetzt auf jeden fall eine neue leserin!
    xx

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist lieb :)
    Ja ich steh da wohl zu, aber finde auch nicht, dass muss ich in jedem Post zeigen.
    Mein Leben dreht sich ja nicht nur um meinen Körper ;)
    hihi, süß von dir, aber natürlich pass ich auch :)
    Danke, gerne ;*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) ich finde deinen Blog echt Klasse & wäre bereit Leser zu werden, aber dafür müsstest du bei mir auch Leser werden :) kannst dir ja mal meinen Blog ansehen & einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen oder gleich Leser werden, wenn du magst.
    http://lauraaaleiin.blogspot.com/
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. gott, ich bin verliebt in deinen blog!
    sofort bin ich neue leserin geworden*-*
    wow..

    allerliebste grüße:*

    http://sosoperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die Hot pants auf dem Bild ist genial :)

    AntwortenLöschen
  21. genial *_*
    dein blog is echt einer der besten :))
    liebe grüße ♥

    ps: ich hab jetzt nen ganz neuen blog, und dachte mir vielleicht willst du da ja auch leserin werden? :) würde mich freuen!!
    http://live-your-life-happy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die shorts sind ja so super cool :)
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wollte dir nur kurz alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen :)
    Hoffe du hattest/hast einen tollen Tag und lässt dich schön feiern.
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja blöd, wenn Telefon und Internet nicht gingen :O
      Aber es ist echt nicht schlimm, dass du "erst" jetzt antwortest :)
      Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Geburtstag, hab mit meiner Familie gefeiert. Mit meinen Freundinnen feiere ich erst in 3 Wochen, weil dann alle da sind und Zeit haben, zu meiner Geburtstagfeier zu kommen.
      Wie hast du denn deinen Geburtstag verbracht?
      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  24. ahaha das ist ja sehr cool!!!!
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Heey (:
    Mir gefällt dein Blog sehr, und ich wollte dich fragen, ob du an meiner Blogvorstellung teilnehmen willst. Info's stehen in meinem Blog, wär' toll, wenn du teilnehmen würdest :) http://thefutureisback.blogspot.com/2012/02/bl0gv0rstellung-so-leute-ich-hab-jetzt.html

    Megaherz : http://thefutureisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein Kommentar. klar hätt ich lust auf gegenseitiges verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  27. ich danke dir so so sehr (:
    so ein lieber kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut über deine lieben worte ♥
    allerdings bin ich das auf dem bild nicht selber (;
    ich seh gleich mal bei deiner blogvorstellung vorbei (:
    ganz liebe grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  28. echo cool :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ui, dann freu ich mich schonmal im Voraus auf März. ;) Na, dann dir ebenfalls alles Gute nachträglich! <3

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich sehr schöner Blog ;))

    Gegenseitiges verfolgen?? :D Würde mich freuen.

    http://damnnperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wow dankeschön♥ klar kannst du meine bilder für die vorstellung verwenden♥
    vielen vielen Dank:)))))

    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.