Sonntag, 5. Februar 2012

i'm fine i'm only not happy.

manchmal gibt es echt momente, wo ich denke: für wen mache ich das hier gerade alles eigentlich? du schreist mich an oder sonstwas und dann fällt es mir wieder ein: für dich. jedoch verstehe ich langsam nicht mehr wieso. du bemengelst alles an mir, ich darf mittlerweile nicht einmal ich selbst sein, doch wieso erwartest du so etwas von mir? gerade >du< hattest mir doch einmal gesagt, ich soll so bleiben wie ich bin. und das versuche ich auch. doch ganz ehrlich: es klappt nicht mehr, wenn das so weiter geht.
ich hätte dir heute am liebsten einmal "ich hasse dich" ins gesicht gesagt und es wäre das erste mal gewesen. ich habe mich nicht getraut und ich bin auch froh, dass ich es nicht getan habe, doch gib mir bitte nicht noch weitere gründe um es zu tun.. es schmerzt genug, dass ich meinen großen bruder nicht immer bei mir habe, tu mir das also nicht an und kritisiere alles an mir und hör auch auf deine wut an mir aus zu lassen. ich weiß du hast es auch nicht leicht, aber versetz dich mal bitte in meine lage... wie soll ich das alles hinbekommen? ich schaff die schule grad mal -hoff ich- und dann auch noch zu hause? ich kann das alles nicht...
vorhin hast du so getan als wenn nichts gewesen wäre, aber ich kann das nich immer machen... dafür verletzt es mich zu sehr, dass du dich auch langsam von mir abwendest und ich das gefühl bekomme, ich kann nicht mehr mit dir reden.. du fragst mich warum ich so traurig bin? warum ich immer so welche lieder höre? der grund ist einfach und den habe ich dir auch gesagt. ich bin einfach nicht mehr glücklich.
eines habe ich jedoch heute noch geschafft. ich hab versucht zu lächeln und es hat geklappt obwohl ich lieber einfach weiter geheult hätte, aber es tat gut. vor allem wollte ich es wegen meinem monster machen. wenn du das mal liest lena... du bist einfach wunderschön und ich liebe dich. ich hoffe, du hast heute auch noch wenigstens einmal gelächelt.

Kommentare:

  1. voll schöner blog! :)

    ... hast eine neue leserin.
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir leserin wirst.. <3

    hug, mathilda

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wundervoll ♥

    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen, ich folge dir auf jeden fall ! ♥
    sommerkribbeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! dein blog ist sehr, sehr schön ✿ ja klar, ich habe mal den anfang gemacht ;) wie machst du eigentlich diese bewegbilder, ich versuche das auch immer, aber keine ahnung wie das geht :D

    liebe grüße, alica :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! dein header gefällt mir auch sehr :) gerne, ich fang dann mal an (:
    grüüße, pia ♥

    AntwortenLöschen
  5. werde ich jetzt als leser angezeigt? :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar <3 kann ich nur zurückgeben :)
    bin leser .

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I like! ♥
    Mein neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/
    Schau doch bitte mal vorbei, ich würde mich über einen neuen Leser freuen :)

    Könntest du mich wenn du zeit hast vielleicht mal vorstellen?
    kisses, L.

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha veronika ich LIEBE Essen :P

    Die Lampe ist zu geniaaaaaaaaaaal! :D

    AntwortenLöschen
  9. HAHAHAHAHA, es werden noch mehr Posts geben mit Essen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  10. Ach, lass dich überraschen da ich ja nächste Woche im Ski Lager bin kommt ne Bilderflut mit ESSEEEEEN! :D

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich nur zurück geben dein Blog gefällt mir auch:)
    Ich verfolge dich ab jetzt.
    Würde mich über dich als Leser sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :>
    du hast einen echt tollen Blog!
    Hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥

    Liebste Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. So lieb von dir, vielen dank <3
    das freut mich echt sehr, da ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe :)
    ich verfolge dich natürlich <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Schaust supersüß aus! Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Dickes LIKE! ♥

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe das bei dir regelt sich irgendwie.
    Ich dacht mir auch irgendwann mal "Wieso macht ich das eigentlich? Vorallem für DICH?!"
    nja, jetzt ist es glücklicherweise vorbei. :)
    Und schöne Bilder!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Danke hübscher Blog ,den muss ich verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt dein Blog auch sehr :) und hab dein Angebot angenommen! <3

    http://www.modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,einen schönen Blog hast du. Hast du Lust,auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen.

    LG Vanessa

    http://streetsofsugar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein toller Blog du machst echt schöne Bilder :)
    Hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥
    Liebe Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar. :)
    ich find deinen blog auch echt schön,
    und deswegen werd ich auch leser deines blogges. :)

    xoxo kim ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow ! toller Blog! Muss verfolgt werden. Würde mich sehr darüber freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    Love carolina

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder :) Habe ich dir schon von meiner Blogvorstellungsaktion erzählt?? Wenn du mitmachen willst einfach auf meine Seite gehen & dann wo die Links sind auf ''Blogvorstellungsaktion'' klicken :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, ich hab's grad erst gelesen. ._.

    AntwortenLöschen
  24. Hey (:
    Dankeschön , deiner aber auch(:
    Der Text ist wirklich gut !
    klar , gern (:
    lg :>

    AntwortenLöschen
  25. deine haare sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich habe im Moment eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://sassy-and-classy.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    du hättest gute Chancen :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Du hast wunderschöne Wimpern :-)!

    AntwortenLöschen
  28. dein header ist super super schön
    und deine bilder auch ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  29. das ist das aller aller schönste und traurigste und gleichzeitig schlimmste was ich je gelesen habe... mein gott monster ich heul gerade so:3 ich liebe libe lieeeebe dich! und ohhh ich hab gerade nicht die richtigen worte im kopf aber aaaaaaaaaaaaw! :o
    xx monsti :*

    AntwortenLöschen
  30. dein blog ist unglaublich! er gefällt mir seehr gut, gleich ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.