Samstag, 4. Februar 2012

blogvorstellung die zweite. o.o


hallöchen ihr süßies :)
iiiich  habe ganze 423 leser (danke danke danke danke danke danke <333333) und deshalb werde wieder ein paar blogs vorstellen und wer möchte, dass ich seinen blog auch vorstelle, der muss sich einfach an die schrittchen halten :)

1. ihr müsst leser von meinem blog sein/werden.
2. schreibt mir in einem kommentar zu diesem post  kurz etwas über euch und worum es in eurem blog geht
3. dazu euren namen und den link zu eurem blog :)

die anmelde frist geht bis zum 03.03.1012 ! :o
und wieviele blogs ich vorstellen werde, weiß ich noch nicht, ich  schau mal wieviele sich denn überhaupt bewerben wollen...  :)
außerdem wäre es nett, wenn ihr in eurem blog kurz erwähnen würdet, dass bei mir diese blogvorstellungen laufen, ein kleiner eintrag in einem post oder so reicht schon :)

Kommentare:

  1. die hast du echt verdient, glückwunsch!(:
    -
    ich versuch einfach mal,die hoffnung stirbt zuletzt :D
    -
    Ich bin Sarah, 15 Jahre und wohne in Hamburg. Ich interessiere mich für Fotografie - darum geht es auch in meinem Blog. Ab und zu gibt es auch Texte zu Fotos, ab und zu gibt es auch Rezepte oder anderes - mein Blog spiegelt irgendwo mein Leben wieder.
    - jungejugend.blogspot.com
    xxx , ich hoffe das ist alles richtig so?

    AntwortenLöschen
  2. hihi - ich mach mit :D

    ich heiße Luzia und schreibe in meinem Blog über den Alltag und dessen Höhepunkte. Ich mache viele Bilder, schreibe aber auch Texte. Ich blogge seit November 2011, & würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst. (:
    Liebe Grüße. Luzia. (: ♥

    http://ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es einfach mal, hihi :)

    Ich heiße Laura, komme aus Thüringen und auf meinem kleinen blog zeige ich Bilder, die bei meinem hobby,der fotografie, entstanden sind und schreibe meistens ein paar Sätze dazu.(:

    Würde mich freuen wenn du mich vorstellst!♥
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. sabrina, 14. http://www.heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    Ich liebe deinen blog, du hast echt einen guten Geschmack, deswegen würde es mir sehr viel bedeuten, von dir vorgstellt zu werden (:

    Ich blogge über alles, was mich bewegt, möchte einfach meine Gedanken und Gefühle aufschreiben. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Leser erkennen, dass die Texte wirklich von MIR stammen und sich mit mir indifizieren können. Natürlich findet man auch viele Fotos, Sprüche, Mode - und Beautytipps, ich möchte einfach alles Schöne mit meinen Lesern teilen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Veronika :)
    die vielen Leser hast du dir mit deinen Einträgen auch wirklich verdient.
    Ich würde natürlich auch wahnsinnig gerne auf deinem tollen Blog vorgestellt werden.
    Also versuche ich hier mal mein Glück ;)

    Ich bin Marie, (noch) 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
    Meinen Blog habe ich seit Juni 2011 und schreibe dort vor allem über mich, meinen Alltag und besondere Erlebnisse. Fotos gibts bei mir natürlich auch zu sehen.

    Alles Liebe ♥
    Marie von http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. da versuch ich auch mal mein glück :)
    Auf meinem blog geht es zum größten Teil um mein Leben. Ihc poste viele Fotos und berichte aus meinem Leben - mein Blog erklärt sich wahrscheinlich von selbst :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/
    -Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! :)

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch! :)
    Mein Name ist Elena, 15 und ich lebe in Dresden.
    Meine Familie lebt in ganz Italien & Deutschland verteilt.
    Ich liebe es zu reisen & versuche mit meinem Blog meinen Lesern ein paar Einblicke zu geben, wie es in den wunderschönen Städten wie Berlin, München oder zum Beispiel in Italien so ist.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode.
    Jedoch berichte ich auch über Dinge, die mich bewegen, oder den alltäglichen Tratsch :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    Und Leser deines Blogs bin ich schon längst :)

    xoxo, Elena

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich würde gerne mitmachen (:
    Also, ich bin Franzi, 15 Jahre alt und mein Blog heißt "Dedum Ola". Der Titel ist ein Insider von mir und einer guten Freundin. Ich poste regelmäßig neue Fotos, und ab und zu Zitate und Musik. Grundsätzlich würde ich es aber als Fotoblog bezeichnen. Ich würd mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest!
    Du kannst ja auch mal bei mir schauen, ich hab grad auch so eine Aktion am Laufen :) ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller blog :>
    lust auf gegenseitiges verfolgen.?(:
    wuerde mich freun ;*
    schau doch mal vobei ;*
    http://some-of-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hei:)
    Die Leser hast du aufjedenfall verdient!:)♥-lichen glückwunsch;)
    also ich versuch mein Glück einfach mal:)
    Ich bin Melanie,15, und ich liebe meine Freunde,das Tanzen und meine Kamera,letzteres kann man an meinem Blog auch gut sehen ,denke ich;)Ich poste nämlich hauptsächlich Fotos,dazu kommen dann manchmal noch kleine Sprüche und ein bisschen Musik.
    Melanie , www.starry-eyed-blog.blogspot.com
    liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    Mein Name ist Anna und ich bin (noch!) 14 Jahre alt ;)
    Seit Juli 2011 blogge ich auf ForYou&Me, aber erst seit Silvester ist er öffentlich.
    Meine Posts sind eine kunterbunte Mischung aus Bildern von Orten, die ich besucht habe, Mode, meinem Alltag und einfach alles was mir gefällt! Auf Tumblr bin ich seit kurzem auch aktiv und schon ganz vernarrt, hihi ^-^
    Zur Zeit habe ich 28 wundervolle Leser und hoffe, dass sich noch ein paar liebe Menschen zu meinem Blog verirren. Also, falls das jetzt dein Interesse geweckt hat, dann schau doch mal vorbei und wer weiß, eventuell bin ich ja bei der Blogvorstellung dabei!

    und deine Leser hast du alle verdient!

    AntwortenLöschen
  13. Nimm meinen Blog. Ich iebe deinen so. Deine Mimi :**

    AntwortenLöschen
  14. In meinem Blog geht es um Sport xD http://fabulousworldofsuperheroes.blogspot.com/
    Es geht um Sportlegenden, sportarten u.s.w. wenn dulust hast nimm meinen Blog. Ich bins mimi 15 und dazu dieliebe nina 16, die beim Blog hilft xD Love chuu :*

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo :)
    Die Hoffunung stirbt zuletzt, also ein versuch is es wert ;-)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den wohl verdienten Lesern :)

    Meine Name ist Luca Marie; ausschließlich Luca genannt.
    Ich bin noch süße 12 (aaaber bald 13!) und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover. :) Ich hab meiner Liebe und Hingabe der fotografie gewittmet, vielleicht noch nicht so gut wie andere aber ich lerne..;)
    Auf meinem Blog geht es somit eigentlich um Fotografie und einbisschen um mein Leben, mein Alltag ...

    Ich würd mich wirklich seeehr freuen ;)

    Ganz Liebe Grüße Luca♥
    - http://life-has-thousand-faces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Alluh :)

    Ich mach auch mal mit :)Vielleicht klappts ja :D

    Sorry wenn es zu viel ist (Sieht mir jetzt so aus) :D

    Alsuuh, ich bin Jessica 13 jahre alt. Kindisch, lache ständig & über jeden Mist, anders als andere, und nicht besonders intelligent, und rede sehr viel && würde umkippen wenn ich genau so viele Leser wie du hätte, hast es ja auch verdient :D*schleim schleim*Nein Spaß :D :')ich schreibe über alles was mir gerade so durch den Kopf geht. Mein Blog hat leider nur 3 leser :) ähhm... und mein Blog ist ein richtiger random Blog :)Die meisten Ideen für meinen Blog kommen mir immer während der Schulzeit oder sani gibt mir i.welche Ideen, Sani ist meine Treueste-anonyme-Leserin und meine aller geilste swagger Freundinn deswegen kommt sie oft im Blog vor und ja..... ich weiß ich rede/schreibe zu viel. ich habe ChaotenInsider(Geschichten über meine Klasse, My favorite Pic of the week(Mein lieblings Bild von der Woche & My naildesings(Bilder von meinem derzeitigen Nagellack) in meinen Blog ein..... (sagt man eingeführt? Ach egal,) eingedingst damit in meinem Blog mehr Ordnung herscht :) Ich schreibe am meisten so über meine Klasse, wie bescheuert wir sind :) &&& über One Direction & Sprüche von mir selbst wie z:b.Männer sind wie die letzten beide Zahlen bei einer Uhrzeit, sie sind auf der ganzen Welt gleich... ;) && da ich vor paar Monaten mit Fotografieren angefangen ahbe, oft Fotos so, u know? & Poste Videos & Bilder :) haha, sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe & im Endeffekt nur Sche!ße rauskam :D

    Achja, mein Blog heißt

    Just live my life

    http://jessie-take-this-potato-with-swag.blogspot.com/


    Ich würde mich rießig freuen wenn du meinen Blog nimmst :)
    MucLove <3 Jessie

    P.S Der Post das hier eine Blogvorstellung ist mache ich morgen :)

    AntwortenLöschen
  17. super tolle idee :)
    und ♥-glückwunsch zu den vielen lesern :)

    ich mach dann auch mal mit und vllt gefällt dir mein blog ja ;D

    ich bin Jenny, 14 Jahre alt und ich blogge seit letztem jahr oktober über naja alltägliches dies das blablaa :D:D viel gibts da nichts zu sagen mein blog hat kein genause thema:)

    kannst ja mal vorbei schauen ;)

    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.com/

    Liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mimi, 15
    milchbube.blogspot.com
    Ich lasse meiner Individualität und meinem Stil freiem Lauf.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir sehr! Hast auf jeden Fall nen' neuen Leser. :-)

    vielleicht gefällt dir meiner ja auch. Hab ihn aber erst seit heute:

    http://youngandrestlessbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Heey ♥

    Wir kennen uns bereits ein bisschen :D
    Ich würde mich echt freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest :)
    ich will unbedingt mehr leser ! :D :)
    Dein Blog ist einfach nur der hammer und du hast dir deine leser echt verdient ;)
    Ich heiße Chantal, bin (noch!) 13 Jahre alt. Ich poste in meinem Blog Bilder, Bilder mit Freunden, mit meiner Familie aber meistens nur mit meinem bruder, dann manchmal die natur, und natürlich nur von mir alleine. Manchmal schreib ich auch noch ein Text dazu, aber das kommt eher selten vor :)

    wie gesagt, ich würde mich freuen wenn du meinen Blog in deinem Blog vorstellen würdest :) Bis dann ! :*

    AntwortenLöschen
  21. Wir Jessi&Julia, von strawberry-fields-blog.blogspot.com, sind zwei Mädchen dich sich und das Leben lieben. Auf unserem Blog kann man hauptsächlich Fotos (meistens Natur) und Musik finden. Ab und zu gibt es auch Rezepte und Poesie. :) Wir würden uns sehr über eine Vorstellung freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ich wollte noch sagen, dass ich meinen Blog umbeannt habe der heißt jetzt nicht mehr
    Just live my life
    sondern
    DUDE,
    TAKE THIS POTATO WITH SWAG :)

    MuchLove

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich mag deinen blog wirklich sehr, du machst tolle bilder und schreibst unglaublich tolle texte :)
    in meinem blog http://lletitbee.blogspot.com/ schreibe ich über alltägliches, was mich bewegt und beschäfigt, meine Bilder zeigen Natur, Mode, alles was eben in meinem Leben so vor sich geht.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest, da ich erst seit kurzem einen blog habe und gerne mehr leser bekommen würde :)
    herzalleliebste Grüße
    Alica von http://lletitbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo :>
    Ich heiße Kaija, bin 14 Jahre alt und fotografiere unheimlich gerne :)
    In meinem Blog teile ich alles Mögliche, Musik die ich grade höre, Fotos von mir, auch mal Fotos die Freunde gemacht haben und einfach einiges aus meinem Leben !
    Ich lese gerne, liebe es Musik zu hören, treffe mich mit Freunden, bin abgöttisch in meine zwei kleinen Kater verliebt & fotografiere eben gern & viel.
    Leider habe ich noch nicht wirklich viele Leser, aber vielleicht gefällt dir ja mein Blog und ich es würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du ihn vorstellen würdest ! :3

    liebliche Grüße; Kaija ;*

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Name: Carina
    Blog: http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    Feierlaune, elektronische Beats, unvergessliche Nächte, Lebensfreude, Unsinn, Vergnügen meinerseits & ein Hauch von Mode. Das beschreibt theoretisch den imaginären Sinn meines Blogs! ♥

    Finde ich toll, dass du eine Blogvorstellung machst! :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben komentar ♥
    Ich folge dir :* ( Dein blog ist echt Zucker *_* )

    ich hab intresse an deiner Blogvorstelung :)
    Name Maike 14 Jahre alt
    Ich schreibe in meinem Bog über alles was mir in den sinn kommt und was mich in der Welt inspirirt.

    http://m-onlinetagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hey.
    also nochmal: ich liiiebe deinen blog und bin auch regelmäßiger leser gworden ;)
    ich habe einen neuen und würde mich freuen wenn der wieder viele leser bekommt ! :)
    ich heiße vanessa bin 15 jahre alt. ich habe meinen blog um eindrücke in mein leben zu verschaffen :)
    also wäre echt nett wenn du ihn vorstellen würdest.
    liebe grüße. vanessa :***

    AntwortenLöschen
  28. ups. link vergessen c:
    http://vanessa-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön, dein blog gefällt mir auch und deshalb habe ich nichts gegen ein gegenseitiges verfolgen.
    bei dieser gelegenheit würde ich mich über eine blogvorstellung sehr freuen (:
    da ich sehr gerne fotografiere gibt es die ein oder anderen bilder zu sehen , außerdem poste ich auch über fashion und beauty.
    mein blog soll nicht "nur" ein fashionblog oder ein reiner kosmetikblog sein, ich will das für jeden etwas dabei ist, denn abwechslung finde ich sehr wichtig. außerdem gibt es natürlich auch die ein oder anderen einblicke in mein leben.
    ich freue mich,
    love,
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  30. PS. hast ja einige arbeit vor dir!
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  31. oh man, da prahl ich rum das ich deinen blog mag und das ich leserin werd und da vergess ich doch knallhart vor lauter kommentar die zu verfolgen! aber danke für den hinweis, ist ja noch mal gut gegangen! :D
    xoxo,
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  32. lara,15 jahre jung

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich heiße charlotte, bin 16 jahre alt und liebe es kreative zu sein, bilder zu machen und die in meinem blog zu posten, ein wirkliches system in meinem blog habe ich nicht denn ich liebe es spontan zu sein. Außerdem lebe ich im hier und jetzt und genieße jede freie sekunde mit meinen freunden und guter Musik.

    Ich folge dir nun!
    Name: Charlotte
    Link: http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. ich mach auch mal mit. :)
    ich heisse nadine bin 15 jahre alt und wohne in der schweiz. ich blogge über meinen alltag und poste oft fotos oder musik dazu :)
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Gina.
    Ich hab mir einen Blog erstellt, um meine Gefühle irgendwo nieder schrieben zu können.
    Auch bei Problem von anderen helfe gerne.
    Auch meine Essstörung hat mich zum Bloger gemacht.
    Wär wirklich lieb wenn du meinen Blog vorstellst (;

    http://iamstillalivebut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Wir heißen Eva und Anna, unser Blog heißt fairytaleprincesbuywhores und wir bloggen Fotos, über unseren Alltag, etc. Wir würden uns sehr über eine blogvorstellung freuen :)

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :) echt toller Blog

    xo
    Eva und Anna

    Im Falle einer blogvorstellung darfst du unse Bilder gerne verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  38. das ist bestimmt schon das 734838 mal, dass ich versuche mein Blog irgendwo vorzustellen.. aus irgendeinem Grund habe ich es aber noch nie so weit gebracht :D ich weiß nicht warum, aber ich weiß eins - ich werde niemals aufgeben!:)
    deswegen möchte ich es gerne nochmal bei dir versuchen und hoffe diesmal wird es klappen..ich drück mir einfach mal wie so ne doofe selber die daumen..

    Hja, dann würd ich sagen genug gelabert fang ich mal an mich vorzustellen.
    Also ich heiße Juliet Franci, in wirklichkeit heiße ich FRANCESCA, aber ich hasse diesen Name, fui! Ich bin 18 Jahre alt, fühle mich aber wie 16 :D vom aussehen und verhalten her. FOREVER 16, ein leben lang:D juhu. Ich liebe Musik, deswegen finde ich das klasse, dass es hier unten bei dir musik gibt. Noch besser finde ich es, das soger musik bei ist die ich toll finde. Thja, da komm ich auch direkt mal zudem was auf meinem Blog so abgeht. Mein Blog ist was für Pussy's und Tussy's, ohne scheiß. Da ist von allem was bei, vll auch weil ich mich einfach nicht endscheiden kann um was es hauptsächlich gehen soll. Musik? Mode? Mein Leben? Tipps und Tricks? Schminke? Gewinnspiele? Naja ich verspreche euch, bei mir ist von allem etwas bei. Vorbeischauen lohnt sich :p hoff ich doch, dass da einer oder zwei vorbeischauen. Ich bedanke mich dann schonmal bei euch mit einem dicken feuchten schmatzer. WAR LECKER? :D

    AntwortenLöschen
  39. Super Sache, bin gerne dabei. :)

    Also mein Name ist Sarah, ich bin 15 Jahre jung, sehr ehrgeizig und stecke voller Lebensfreude.
    Auf meinem Blog "LoveLiveLaugh" möchte ich einen kleine Teil meines Lebens zeigen. Lieben, Leben, Lachen und all das, was das meine Person so einzigartig macht.
    Ein Blog, nicht besonders und doch sehr einzigartig.

    http://sarah-diaryoflife.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  40. hallihalloo:)
    Dein Blog ist wirklich sehr sehr sehr(..) schön und ich liebe deine Header:o:D ich würde mich Riesen freuen bei deiner blogvorstellung dabei zu sein, da och bisher noch nicht so wirklich Erfolg bei anderen Vorstellungen hatte:) leider habe ich auch noch nich so viele Leser aber ich hoffe natürlich, das wird noch:/:) ich fotografiere sehr gerne und poste eigentlich auch ziemlich oft:) wiegesagt wäre schön dabei zu sein und sonnst wünsche ich dir noch viel Glück und spaß bei deiner Auswahl;) viele liebe grüße<3

    http://brightsideoflive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Unglaublich schöner Blog,so nebenbei! :)

    Ich heiße Lisa,bin 15 Jahre alt und liebe es zu fotografieren + die neuste Mode. Ich bin außerdem eine extreme Langschläferin was meine Eltern unheimlich krank finden :D Mein Frühstück findet nämlich erst gegen 15 Uhr statt.In meinem Blog geht es auch hauptsächlich um die zwei ersten genannten Dinge. Ich zeige auf meinen Bildern jedoch nicht nur meinen Klamottenwahn,sondern auch meinen Lifestyle. Was ich mag und nicht mag,Freunde,Familie,Ausflüge UND MEIN FRÜHSTÜCK hehe etc. Von allem was :)

    http://athousandmilesandwords.blogspot.com/ mein neuer Blog mein alter :

    lisandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. hey , ich bin 14 jahre alt und blogge sehr gerne , hauptsächlich über gefühle also im moment :)
    www.allseemsmad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. ich heisse nadine, blogge über alles was mir in denn sinn kommt, mache gerne fotos und bin 15 jahre alt. www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. hey, ich heiße fine und bin 13 jahre alt. in meinem blog geht es um meinen alltag , was ich so mit meinen freunden mache und sowas eben ((: ich blogge seid ende 2010 und finde es eine sehr gut möglichkeit, so meine foto's auch anderes zu zeigen. ich liebe die fotografie! ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest,
    liebe grüße
    http://josefinethiele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. bin eine 15 jährige selbsternannte lifestylebloggerin aus Frankfurt und blogge seit einem Jahr :) suche schon lange jmd, der mich vorstellen würde :)

    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  46. hallo! (: zuerst wollt ich dir sagen dass ich deinen blog total klasse find ich hab mich jetzt mal ziemlich weit durchgelesen und finde deine bilder einfach hammer! (: die qualität ist ja manchmal auch total egal wenn das bild an sich toll ist, und das ist es ja auch! (:

    so jetzt zu mir: Also ich bin Vany, 20 Jahre alt und führe meinen Blog mit viel Liebe. Ich poste gerne über alles was mir so unter die Linse kommt. Vieles ist über alltägliches und man hat somit einen guten Einblick in mein Leben. Ich versuche auch oft specials für meine Leser wie Gewinnspiele hinzubekommen, weil ich finde meine Leser sollten belohnt werden. (:

    so das wars dann erstmal und hier ist mein blog:

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    ich würd mich rießig freuen wenn du mich vorstellst. liebste grüße, vany <3

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.