Donnerstag, 8. Dezember 2011

100 LESER

ICH LIEBE EUCH! :-*

ehrlich ich daaaaanke euch so. :') Ich hätte erlich gesagt nie gedacht so weit zu kommen. :o deswegen gaaaaaaaaaaaaanz fett danke und und und und wer will bekommt eis und und und süßigkeiten und und und meinterwegen auch schokolade ( auch wenn ich sie selber hasse :x) und und und woaaaaa, ein großes herzi an euch.

übrigeeeeeeeeeeeeeeens. ich wollte blogvorstellungen machen. ich habe das noch nie gemacht, aber ich will es mal versuchen. :o nimmt es mir also nicht übel, wenn es nicht perfekt wird, ja?:x
alsooooo ich habe aber vorher natürlich ein bisschen rumgeschaut und so und joa... also wenn ihr wollt, dass ich euren blog vorstelle, dann gelten diese "bedingungen":
1.ihr müsst leser von meinem blog sein/werden
2.schreibt mir hier zu ein kommentar mit link zu eurem blog und beschreibt mir kurz, worum es in diesem geht
3. ..em... ich weiß nichts mehr :o :D 

naja also... ich werde mal schauen, wie viele denn überhaupt wollen... :o wie viele ich dann mache, weiß ich noch nicht, mal schauen. ;)


27 Kommentare:

  1. Ich wäre dabei :)
    In meinem Blog geht es um Fotografie, Rezepte, Mode und allgemein meinen Alltag. Auch ein Tutorial habe ich schon geschrieben.
    Ich freue mich natürlich über jeden Besuch, Kommentar und vielleicht auch neuen Leser <3
    viele liebe Grüße
    Katharina
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Blog gehts um Beauty, aber auch um Dinge die mich bewegen, Tipps - seis über Beauty oder andere Dinge.. Über Produkte die ich testen darf.. es ist also ein ziemlicher Überraschungs-Blog, weils so ziemlich immer was neues gibt :)
    Ich würde mich über eine Vorstellung meines Blogs sehr freuen :)
    Link: http://beauty-und-more.blogspot.com/

    Alles Liebe,
    Honii

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. <333
    wie kriegst du so schnell 100 Leser? :o

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    Ich würde gerne bei einer Blogvorstellung mitmachen..und zwar geht es in meinen Blog um den Alltag im Leben, Fotografie, Fotos, Dinge, etc.. die mich eben ansprechen oder inspirieren.

    liebste Grüße
    http://themightymoustache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ha, dein Beitrag mit "bin jetzt auch Leser" hat bei mir in meinen Herzen einen kleinen Freudensprung gemacht. :D
    Dankeschön! :*

    PS. LIEBE DEINEN MUSIKGESCHMACK! (THIRTYSECONDSTOMARS<3)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ist sag nur die Warheit :D

    Klar, willst du meine Msn? =D

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich freuen :)
    Vintagezauber.blogspot.com
    In meinem blog zeige ich lieblingssachen und berichte über dinge, bei denen ich nicht widerstehen kann (deko, schmuck, accessoires, möbel, kleider...geschenkideen) und mein leben versüssen
    Herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  12. http://einbildvondirwasnichtmehrstrahlt.blogspot.com

    es geht um gelaber und gedanken und ach keine ahnung, weißte bescheid :D looove <33

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nun auch Leser deines Blogs :)
    Der ist echt schön! Die Schneeflocken gefallen mir :'D
    Und icih würde mich gerne bei deiner Blogvorstellung bewerben :)
    Auf meinem Blog gehts eigentlich um mein Leben, meine Gefühle, Situationen die mich beschäftigen und nachdenken lassen..:)
    Ich lass dir mal den link da. Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)
    Liebe Grüße<3

    http://wont-stop-holding-on.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Also mal ehrlich, du machst RICHTIG gute Bilder! Mir gefällt dein Blog echt, und das schreib ich jetzt nicht nur wegen der Blogvorstellung. (;
    Falls ich doch ein Kandidat wär, würde ich mich natürlich sehr freuen. (:
    Auf meinem Blog gehts eigentlich um so ziemlich alles in meinem Leben, aber schau ihn dir doch einfach mal an. (:
    Grüße; Sophia.
    http://schutzengel-gesucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey ich hab erst seit 2 tagen oder so nen blog :oo und deswegen hab ich auch nur 1 leser oder soo :// wär echt nett wenn du meinen blog vorstellen würdest (:

    http://fashion-loveeys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hallo, ich heiße patricia und bin 14. in meinem blog geht es hautsächlich einfach nur um bilder. vom leben oder einfach nur von der umgebung. es würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  17. In meinem Blog geht es um Leben und welche Ereignisse es in meinem mit sich bringt. Meine Leser gehen mit mir den Weg den ich einschlagen habe und ich versuche es möglichst interessant zu gestalten bzw mich auch oft zu zeigen :D Mein Blog ist halt eine Art Tagebuch, ebendso versuche ich anderen zu helfen, sich zu inspirieren :)♥

    http://c0updefoudre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt süß (: hättest du vielleicht Lust auf gegenseitige Blogvorstellung ? würde mich echt freuen (: finde deinen Blog übrigens richtig gut :*
    www.allseemsmad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. soo bin jetzt auch leser (: :*

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.