Mittwoch, 7. Dezember 2011

kennt ihr das? die kommende woche hat noch nicht einmal angefangen, es ist noch sonntag und man weiß aber schon, dass es in der woche scheiße wird. bei mir ist das grad so und ich hatte recht. sie ist echt schlimm. deutsch ging ja noch, aber latein.... war totall schlimm. ich will meine note da gar nicht wissen und meinetwegen könnte diese arbeit auch verbrannt werden. aber na ja.. man kann nichts ändern... dinge geschehen und sollen wohl so sein.... ich weiß zwar, dass es paar probleme deswegen geben wird, aber mal sehen, vielleicht wird es besser, wenn ich aus der arbeitszeit raus bin, dann ist nicht mehr so viel stress und ich habe wieder mehr zeit für freunde und sachen, die ich mag.

Kommentare:

  1. Hey.:)
    schöner Blog, ich verfolg ihn gleichmal.:)
    Und ja ich kenn das auch;)
    Liebe Grüße.!

    AntwortenLöschen
  2. schoene bilder!
    mache grade blogvorstellung, falls du interesse haben solltest :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoener blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ! :)

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.