Montag, 28. November 2011

gracias. :*

50 Leser! ♥



hihihihihihihi ich danke euch sooooo ! :) ich habe nun auch die 50 leser erreicht und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, wie schnell das ging. :D   ich liiieeebee euch dafür so unglabulich doll! :) das wochenende habe ich ja eher mit lernen und sowas verbracht -schule eben- aber ich habe echt ein richtig fettes dauergrinsen bekommen, als ich dann gesehen habe, wieviele das hier nun schon sind. :D
hachjaaa.... um halb 5 muss ich zum zahnarzt... aber ich freue mich. :> Ich mag es zum zahnarzt zu gehen, ich weiß auch nicht wirklich wieso, ich denke mal, das liegt daran, dass ich noch nie wirklich was hatte... celine findet ja, dass das unnormal ist erst recht weil ich schokolade hasse und dann auch noch das... :D sie nennt es ja bei mir auch immer so schön "Schokoladenphobie" :D  aber genau wegen solcher sachen liebe ich sie so. :*
nun denn... daaaaaaaaaanke nochmal :))) :-*

Kommentare:

  1. Hallöchen bin grade auf deinen Blog gestoßne, echt ein süßer blog! ♥
    Ich verfolge ihn natürlich gern!

    http://millii-lovefaithhope.blogspot.com/
    schau doch mal bei mir vorbei :-**

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch mein kleines miu-chan =^.^=
    Ich wünschte ich würde das auch schaffen >.< Aber dein blog ist eben toll ;D

    AntwortenLöschen
  3. Och die hat dein Blog schon verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, hat dein Blog auch verdient :D

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha ja ich kanns nohcmal versuchen.
    also -du weißt ja was ein gadget ist? Wie Bilder die du an der Seite hast und so?
    Du musst dir einen neuen Gadget zum Blog tun, egal wohin (dein player code tut den spieler hin wo er sein soll) und nähmlich ein HTLM / Javascript Gadget.
    Den Gadget findest du wenn du in der Gadgetauswahl-Liste ein wenig runterscrollst. Da steht HTML / Javascript, und das bild ist von zwe solcehn klammern: < und >
    Dein Player Code fügst du dann bei diesen Gadget ein und speicherst es.


    Sag mir ob es jetzt klappt oder ob du es immer noch nicht verstehst haha :*

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super süßer BLOG :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Bild ist der Hammer. Ich hab bestimmt 2 Minuten darauf gestarrt. Guck doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog auch :) Grüße aus Hamburg! Lilly

    www.lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke Danke :)
    Du hast einen Follower mehr ! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, bin nun auch regelmäßiger Leser deines Blogs! :)
    Sehr schöne Songs, da kommen einige Erinnerungen hoch!
    Alles Liebe,
    Honii ♥

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. DANKESCHÖN♥,ebenfalls!
    klar ich folge dir jez

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.