Samstag, 26. November 2011

hachja c:  der frühling so wie der sommer sind beide vorbei und der herbst ja irgendwie auch... :o der winter kommt jetzt.~ und bald ist weihnachten. hachja ich freue mich schon so. aber bis dahin sollten wir noch das wetter ohne schnee genießen, denn es wird ja bald nicht mehr so sein. und die bilder sind eigentlich eher einstieg für frühling, aber ich vermisse sie jetzt schon ; also die kirschen und diese blüten davon :o :) ; und unten nochmal ein bild von mir als ich kleiner war. ich habe keine ahnung, warum ich das hier poste, aber irgendwie hat mich das bild magisch angezogen vor allem das rosa beim kleidchen... :o  :DD ich finde meine mutter hatte damals einen seeeeehr schlechten geschmack, aber zum glück ist das nun anders..... :) <3

Kommentare:

  1. wie wundervoll dein Blog ist *o*
    Gleich mal Leser geworden (:
    liebste Grüße ♥
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt klasse :) wunderschöne bilder und super blog :)
    verfolg dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Blog (:
    ich bin soooofort Leser geworden! :*
    schau doch mal bei mir vorbei? <3
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr♥!
    sehr schöne Bilder(:
    ich verfolg dich mal auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ein sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut. Bin auch gleich Leserin geworden. ;) Lust auf's ggs. verfolgen ? :)

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    Liebe Grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön<33
    Dein blog ist auch sehr toll :)

    Ehm, ich habe mien Playlist von hypster.com
    ich hab mich dort angemeldet, und mein playlist aufgebaut. Es geht ziemlich einfach. Dann muss man den Code holen, da kannst du farbe vom Player und so aussuchen, und ob es automatisch spielen soll, oben oder unten sein soll, und ob die lieder zufällig kommen sollen und so. Den Code musst du dann nur in einen html gadget tun und es müsste gehen :)
    hoffe es klappt, wenn nicht kannst du dich gerne nochmal bei mir melden!

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klar gerne,dein Blog gefällt mir sehr (:
    Dann mach ich mal den Anfang und werde deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist sehr süß ♥
    Vielen Dank, dass du meinen Blog liest. Ich bin jetzt auch bei dir dabei.
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr, dein blog ist auch schön :)
    ich verfolge dich jetzt mal c:
    xx, lupa.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. kein problem!
    das mit body ist völligst egal, einfach ignorieren :)

    du musst nur dein code kopieren und in einen html gadget einfügen :)

    besser?
    :*

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. das erste Bild ist total schön :)

    http://dedum-ola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schone Bilder & wunderbarer Blog - haettest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebst,Josefine

    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. klaroo, schon erledigt :)

    Dankeschön

    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.