Donnerstag, 3. November 2011

Lieblingsbild :) ↑
Hihihi. Ich hab mir meinen kleinen Bruder geschnappt und ein paar Fotos von ihm geknipst. :D
Also ich muss sagen... ich finde die Bilder sind gar nich so schlecht geworden, dafür dass er erst nicht wollte und fast immer nur böse geguckt hat c:
Er ist manchmal echt nervig... vor allem Abends, da kommt er immer in mein Zimmer und "wartet" bis ich ihn rauswerfe; was er im Übrigen selber zugegeben hat; aber manchmal is er ja ganz okay :)
hihihihi<3

Kommentare:

  1. dein blog ist super nice. ich verfolge dich jetzt :* wäre süß wenn dir mein blog auch gefällt + leser wirst <3 http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie süß. genau das selbe macht mein bruder auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Haha, Zufall nenne ich das jetzt mal :b
    Danke, deine Bilder finde ich auch echt schön! ♥

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.