Samstag, 10. Dezember 2011

hope.

es ist schwer in deiner nähe zu sein und dich lächeln zu sehen, wenn ich weiß, es gehört nicht mir selber. es verletzt mich nur noch mehr... ich will dich lachen hören, weil es mich glücklich macht und deine hand halten um zu wissen du bist da. aber wenn ich dich ständig mit anderen leuten sehe, bei den es dir anscheinend besser gefällt, wie soll man dann glücklich sein? die antwort ist einfach. gar nicht. denn ohne dich geht es nicht. ich versuche es, doch immer wieder gelangen meine gedanken zu dir und ich merke wie die einsamkeit mich wieder einholt. jetzt ist schon winter und bald schneit es und jede kleine schneeflocke steht für eine kleine hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann klappt. ich kann im moment nur träumen und hoffen, aber wenigstens das darf ich doch wohl oder?♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich so,dich als neue leserin begrüssen zu dürfen:) dein blog ist soooo toll. Mir gefällt dein stil <3. Freue mich schon auf deinen nächsten post. Liebste grüsse und einen schönen abend, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Goooott sind diese Bilder schön :>

    AntwortenLöschen
  3. Träumen und Hoffen darf man immer :) Und da kann einem auch zum Glück keiner was im Kopf verbieten!

    Toller Blog! Bin direkt mal Leserin geworden! Würd mich echt sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und Leserin wirst :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Bilder = So wie du. <3

    AntwortenLöschen
  5. danke :-) dein Blog gefällt mir auch sehr.
    Werde ihn auf jedenfall verfolgen;))

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. wow, schöner blog :)

    http://13roadsaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein kommentar, ich hab mich sehr gefreut!:) ja ich verfolge dich jetzt, hihi
    Grüßis roxi <3

    AntwortenLöschen
  8. klar, verfolge dich doch schon :)

    AntwortenLöschen
  9. danke :))

    freut mich dass er dir gefällt ..

    schau mal hier :


    http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html :))

    viel erfolg !

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte das wär geklärt und du bist hier die süße? :oo :**

    :))) daaaaanke!! :) :***** <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. wie süß, wo kommen die schneeflocken her? *-*

    AntwortenLöschen
  12. ich find das bei dir voll schön aber ich glaub zu meinem blog passt das nicht soo :/ aber danke! :)

    mund zu, du bist hier die süße ♥

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Blog! Ich liebe die Fotos ♥
    Wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen :)

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  14. ja weiß ich :) warte ich probiers mal aus, aber du musst mir sagen ob das kacke aussieht :oo

    AntwortenLöschen
  15. :D bei dir bin ich auch schon Leser.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schöne winterliche Bilder! Das letzte mit den Overknees ist auch klasse. Und der Schnee hier sowieso ;) Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Grüße aus Hamburg. Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Blog hast du, die Bilder gefallen mir echt gut, oh ja! :> Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße, ♥
    laurinchen-luftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh danke, find ich gut. :)
    ..wirst auch verfolgt!! :*

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe liebe liebe dich ! :*

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner blog ♥'
    klar habe ich lust dich zu verfolgen :D

    http://alison-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wooooooooow. super tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Kommentar+ follow :)
    Das ist sehr schön geschrieben auf diesem Post!
    Ich verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen
  23. Super Posts und sehr schöner Blog!:) Die Schneeflöckchen machen alles noch perfekt! Ich werde dich mal bisschen verfolgen;)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen Kommentar (: Dein Blog ist sehr schön & dein Header ist ebenfalls super ♥

    p.s: neuer Leser (:

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Post und tolle Bilder.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell Leserin wirst.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Klaro, gerne :))

    Liebe Grüße, Lynn :)

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner blog! :) wünsche dir schöne festtage und würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schaust. http://labonnvie.blogspot.com/
    lg. rubina <3

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.