Montag, 12. Dezember 2011

scheiß sehnsucht.


ich hasse sehnsucht. ich hasse das gefühl zu wissen, ich hätte es besser machen können. und ich hasse es, krank zu sein, wenn ich etwas mit den mädels geplant hatte. so wie heute. wir wollten alle shoppen gehen, doch nein ich muss natürlich krank sein. hatte fast kreislaufzusammen bruch und blaaa ich hasse sowas. in der schule haben wir natürlich wieder was neues gemacht und ich konnte das logo für unser kunstprojekt nicht meinem kunstpartner geben, da ich halt nicht in die schule konnte. aaaaaaber es gab auch was gutes heute. etwas sehr gutes. die süße bübel hat mir eine ganz persönliche lovetory geschrieben, mit meinem namen und allem drum und dran. :')
Hach das war soooooo süüüüß, ich habe sie direkt drei-fünfmal am stück gelesen und würde es wieder machen. :D sie hat einen tolen schreibstil und die idee ist einfach nur: haaaaaaaach. ♥wer sie lesen will bitte  HIER KLICK <3
achja und wegen den blogvorstellungen: ich werde mir nun ein paar rauspicken und dann hin und wieder eine machen, weil jeden tag werde ich das erstmal nicht schaffen und an sich is das dann ja auch etwas langweilig... :o :x aber ich werde denke ich morgen oder fallswas übermorgen damit anfangen. :)
ich hoffe euer tag war bisschen besser ihr süßen. ♥
p.s.: ich habe dieses lied (siehe oben :o) heute ungefähr 15 x gehört, hatte ja nichts besseres zu tun, als krank im bett zu liegen und viva zu schauen. <3 :D

26 Kommentare:

  1. echt schöner blog :)

    lg ilgin

    & schau mal vorbei...

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi du bist sooo süß ne :)
    ich liebe dich auch & deinen blog viel mehr als meinen :o und ich weiß gar nicht was du an der geschichte so gut findest, die ist so.. hingeklatscht :// aber daaaanke!! :) <333

    AntwortenLöschen
  3. süßer post, habe mich beim lesen sehr mit gebunden gefühlt ;) tolle bilder, tolles lied. grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. gerne doch süße, freue mich dich auch als leserin begrüßen zu dürfen
    lg

    AntwortenLöschen
  5. das ist lieb meine süße, du bist aber viel hübscher ;) ;**

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :* war bestimmt viel arbeit o: gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen sehr tollen blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    grüße :)
    http://neujahrsherzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder! :)
    Mir gefallen die ersten beiden sehr.
    Und ich kenn das wenn alles was man sich vornimmt irgendwie schief läuft. aber es gibt ja immer wieder was positives. :)

    xoxo

    http://henasdaypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so toll! Du machst echt schöne Bilder!

    Liebe Grüße :)
    the-sky-got-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's verfolgen :>
    Dein Blog ist wirklich sehr schön , ich verfolge dich jetzt natürlich auch (: <3

    AntwortenLöschen
  11. Very cool pics (; Thanks for your comment! I'm following you now, but i can't see that you're following my blog too :/ Love your blog! XXX

    AntwortenLöschen
  12. :) Du bist so eine süße! und nächstes mal bist du auch dabei, auf jeden fall! :*
    liiieb dich, Lena :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schönen Worte! Sehr lieb :) Ich freu mich, dass du meinen Blog magst. Sorry, dass diese Antwort erst so spät kommt :S Niklas :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein liebes Kommentar.Dein Blog ist auch sehr schön, werde ebenfalls Leserin :)
    :*

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein lieben Kommentar :-) Dein Blog ist auch echt schön und ich werd auch gleich Leserin :-)
    Liebe Grüße:

    wolvesandswallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein kommentar (: und klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen, dein blog ist auch echt schön, also verfolge ich gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich muss immer wieder sagen 'wunderschönen Blog ' hast du :-))

    AntwortenLöschen
  18. Ich maggggggg deinen Blog & deine Bilder so sehr.

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schöner bog & tolle bilder! hast du lust auf geg. verfolgen? X

    AntwortenLöschen
  20. oh nein, wie schön!
    du machst wirklich wirklich tolle fotos und ich mag deinen blog echt riiiichtig gern!

    liebste grüße

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.