Freitag, 16. Dezember 2011

nothing.





ich hatte heute so richtig keine lust auf irgendwas. ich lag bis 10 nach 7 im bett, normal steh ich um viertel nach 6 auf. dementsprechend war ich heute definitiv mädchen eins von da oben :D. // welche davon seid ihr?:b // na ja jedenfalls... die ersten beiden stunden hatten wir kunst und es ging..einigermaßen, sagen wir so. heute waren die presentationen unserer projekte und ich durfte deswegen gestern abend noch  3 oder 4 stunden dran arbeiten, aber na ja die mappe is gut geworden, glaube ich. :)
eine der gruppen hat ja einen werbespot gedreht und der war richtig gut. :o da war ein lied was ich liiiieeeeebeeee. kenn ihr requiem for a dream? das war es und ich fand es so toll. *____*
es ist nicht jedermans geschmack, aber wer es sich mal anhören will kann das ja machen ♥


uuuuuuuuund na ja. ich liebe es. aber jeder hat seine eigene meinung darüber. ;) ich hab mal so nebenbei noch ne frage an euch.... seid ihr schon in weihnachtsstimmung?... ich ehrlich gesagt kein bisschen. und ich weiß nicht wieso. das hatte ich noch nie... sonst freu ich mich immer drauf aber dieses jahr... nichts. jedoch gibt es auch nicht wirklich etwas worauf ich mich freuen könnte, denn ich bekomme keine geschenke sondern nur geld, was ich für die kamera sparen muss und na ja.. vielleicht liegt es auch bisschen daran... und ich muss noch geschenke besorgen, das wird so ne hektik am dienstag. x.x
doch ein bisschen freu ich mich schon auf den tag, denn dann werd ich mir endlich die neuen ohrlöcher rechts stechen lassen. :) (hab zur info schon welche und links auch drei, aber ich will rechts auch noch welche :o)
und hab ihr schon alle geschenke?;b
außerdeeeeeeeeeem: Feeeettes Danke an meine 153 Leser!

Kommentare:

  1. Vero, welche ggruppe war das ? :o flatu oder?:)
    hihi ich lieb dich:*
    löna

    AntwortenLöschen
  2. jooooop :)
    ich seh das video grad zum wer weiß wievielten mal, weil ichs so lustig finde ich bin die ganze zeit am lachen :D:D
    ich dich auch schnucki :**

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog! (: Ich werde dich mal gleich vefolgen. :>
    Wäre schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. :))

    Liebe Grüße :*

    http://mittelfingerhoch-dilara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heey, dankeschön (:
    Hat mich gefreut ♥
    Ja klar, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Verfolge ihn jetzt auch ((:

    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  5. Das obere Bild stimmt total :D

    Neuer Leser :)

    Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh man dankeschön :)


    Jaaa verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir echt gut, mach weiter so :)
    liebe grüße

    fuerimmerohneworte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, das bild ist ja süüß. allgemien hübscher Blog und so. lg <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Blog, schau dir doch auch mal meine an würde mich freuen (:
    das Bild ist echt cool irgendwie, ich würde sagen ich bin eher Mädchen eins, passt von den meisten Sachen einfach besser (;
    ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt das ja noch (:

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auf jeden fall mädchen 2 =^.^=
    Irgendwie bin ich schon in weihnachtsstimmung aber wir haben noch keinen schnee >.<

    AntwortenLöschen
  11. Du hast richtig tolle Fotos auf deinem Blog!

    Ist das deine Kette auf dem Bild? Wenn ja, magst du mir dann verraten wo du sie gekauft hast? :)

    Ich freue ich generell immer auf Weihnachten, aber bei mir ist es dieses Jahr ganz genauso wie bei dir. Habe mir auch nur Geld gewünscht, weil ich für eine neue Kamera sparen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  12. das bild ist ja ultra süß :D ich wäre auch eher links^^ bzw ich empfinde jeanshosen nicht als bequem und trage nur strumpfhosen :D da fühle ich mich nicht so in meiner beinfreiheit eingeschränkt^^


    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich dachte ich verfolge dich schon längst^^ klar ich finde dein vlog super, würde mich total freuen, wenn du mich auch verfolgst :*

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  14. gerne doch, dankeschön *-*
    klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen, absofort Leserin (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. danke :*
    natürlich hab ich lust, bin absofort leserin♥
    liebe grüße, und danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich bin eher das linke Mädchen. ;D
    Ab und zu aber auch mal das rechte. ^-^

    Schöner Post. (:

    http://henasdayphotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.