Sonntag, 18. Dezember 2011

rote haaaareeee. ♥



 ich liebe diese haarfarben. und unten haben die meisten ja auch für rot gestimmt, deshalb denke ich, werde ich sie mir auch so machen. :x was für ein rot genau weiß ich noch nicht, aber diese farben hier finde ich persönlich sehr schön. :) ich weiß nicht ganz, ob das bei meinen haaren klappt, aber ich versuche es mal. danke außerdem an mein monster lena, die mir paar bilder rausgesucht hat, lieb dich. :*
welche bilder bzw. farbe von denen  findet ihr am besten? :) -♥ herzi an euch!

Kommentare:

  1. Ich maag aallee *____________*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja klaar. Also ich hab ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. *____________* das zweitletzte da *__* HABEN WILL.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das 3. und 4. von oben am schönsten. (:

    AntwortenLöschen
  5. ja, können wir gerne machen (;
    ich finde rote Haare richtig toll :>

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das lied, und deinen blog auch :P

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    wow, danke deine bilder sind auch total hübsch :)
    jetzt hast du eine leserin mehr auf deinem blog :>
    http://ilalalove-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das rot auf dem 5.bild am besten!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das zweite und das fünfte von den Farben am besten (: aber das dritte ist auch sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Also erstmal sehr sehr schöner Blog.
    Ich, persönlich finde das 1. und 3. Bild, bzw. die Farben am besten. (:

    Liebe grüße,
    Sabrina. <3

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum Blogaward :* weitere Info's auf http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bitteschön :* ups, das ist mir jetzt peinlich :DDD sofort geändert :**

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. :-)
    Ich wollte dir nur mal Liebe Grüße hier lassen und dir sagen
    das ich dein Blog wirklich wundervoll finde - KOMPLIMENT!
    Vielleicht kommt es ja sogar zum gegenseitigem Verfolgen
    ich würde mich auf jeden fall
    sehr darüber freuen, .. so das wars auch schon wieder von meiner
    Seite. Meld dich doch mal. ;) <3

    http://juliapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das ist jetzt RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG peinlich , ich hab nur den namen, nicht den Link verändert :D

    AntwortenLöschen
  15. rote haare sind ein traum.. ich hab ne freundin, die hat robinrote bis zum arsch.. ich liebe sie :D
    schau mal bei mir vorbei:)
    liebste grüße!

    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toll diese roten Haare.
    ich würde es mich nie trauen.
    Aber manchen steht es einfach super.


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Rote Haare sind was toll, ich war auch von Anfang an in die Haarfarbe verliebt und habe nun seit über 'nem halben Jahr auch endlich rote Haare. :)
    Ich wünsch dir viel erfolg, dass die Farbe dann so wird, wie du es dir erhoffst, denn es kann auch schief gehen. :o

    AntwortenLöschen
  18. I ♥ Red Haiiiiiiiiiiir ♥

    Und du hast 'nen echt tolles Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hast jetzt einen Leser mehr! :)

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! :)

    Dieser Rotton ist wirklich schön und kommt auf den Bildern richtig schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  20. Rot ist schon cool, obwohl ich mich wohl nie trauen würde mir die Haare rot zu färben. Aber schön sind sie auf jeden Fall. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  21. tihihi :) Ich fühl mich so ein bisschen geehrt, das ich dir helfen durfte hase ! :*
    Das ich deinen Blog toll finde weißt du ja und ich bin schon auf silvester gespannt, wenn du sie dir dann fäääärbst! *____* :D
    Ich liebe rote haare & dich auch :>
    deeeeein großes monstiiii :3

    AntwortenLöschen
  22. wiieee kann man so geile haare haben? mega coolen style!!ich liebe deinen blog :))
    schau mal bei mir vorbei :)

    http://cococmiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Der Blog ist so schön und die Fotos sind toll.. <3

    AntwortenLöschen
  24. das rot auf dem zweiten foto ist so suuuuuuuper schön!:-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Rote Haare, hab sie mit deshalb auch in rot gefärbt, leider geht es langsam weg, deshalb färb ich nochmal nach ! (: Schöne Frisuren & Farben ! (:

    Liebe Grüße noch (:

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deinen blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen :)?

    AntwortenLöschen
  27. Hammer! Ich liebe rote Haare!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. mir gefällt das vierte sehr gut...
    dein blg übrigens auch ;)
    LG Caro

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.