Samstag, 17. November 2012

information und kleine blogvorstellungen.♥

sou wie man sieht, habe ich wieder an meinem blog rumgebastelt, jedoch hab ich das nicht gemacht, weil ich mein altes design nicht mochte.. ich bin einfach jemand, der sehr gerne mit HTML und dessen eigenschaften arbeitet, deswegen liebe ich es auch blogs zu gestalten und sie zu verändern.♥ mein header ist ebenfalls neu und eigentlich wollte ich meinen alten nehmen (den wo so ein kleiner vogel auf einem ast mit kirschblüten saß), jedoch hab ich das nicht gefunden und stattdessen dieses reh bild bearbeitet. es erinnert mich immer an celine, da diese mich bambi nennt und nya ich wollte meinen blog auch wieder etwas persönlicher.. er kam mir so..trostlos vor. weiß auch nicht so recht wieso.. jedenfalls.. hab ich auch meine URL geändert (vorher: mirrorsofthememories.blogspot.de), da ich die alte lästig und unschön fand. zudem einige leute, die meinen alten link hatten nun nicht mehr hier drauf kommen da sie den link nicht haben und das ist auch gut so. ich hab meinen persönlichen tumblr oben verlinkt, wer ihn sich ansehen will, kann das also tun, wobei ich es bevorzuge, wenn keine unnötigen, dummen kommentare auf grund dessen kommen würden! zudem mein ask link. und nyaa das war es eigentlich auch schon...
oh achja übrigens kann mir jeder schreiben, wenn er hilfe bei HTML benötigt und vielleicht sein design ändern will, es jedoch nicht hinbekommt, ich mach so etwas sehr gerne und wenn ich bei der gewünschten sache helfen kann, werd ich das auch machen. :)
hab zudem eine neue seite auf meinem blog hinzugefügt wo bereits ein paar kleine hilfen sind, wer sie die ansehen möchte, kann ja hier mal klicken. c:

und wenn ihr so freundlich wärd und auf weiterlesen klicken würdet, kommt ihr auch schon direkt zu dem teil der blogvorstellung.♥ tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte was diesen blog betrifft keinerlei motivation auch nicht bei solch kleinen sachen. :c

link anklicken. blog anschauen. leser werden. go!♥
http://www.enjoytheyouth.blogspot.de/
lara, 15, bloggt über so ziemlich alles. bilder, kleine test's and more



Kommentare:

  1. ein echt schönes design und wenn du dich schonmal so nett anbietest zu helfen und ich dann keine angst haben muss jemanden damit zu nerven, würdest du mir bitte helfen?
    ich möchte von meiner meinung nach kitschigen design zu einem etwas schlichteren design wechseln und was ich auf jeden fall haben möchte schon gefühlte 100 jahre, eine fixed sidebar.
    das wäre echt lieb, wenn du mir hilfst.

    ein sehr schönen blog hast du da vorgestellt!
    ganz liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein kommentar :)


    liebste grüße
    lucie

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine so flotte antwort! das finde ich echt klasse :)
    ja wie gesagt auf jeden fall möchte ich mal so eine fixed sidebar haben, soll alles recht 'schlicht' gehalten werden. passend zur grauen jahrezeit und dann kann man auch einfach mehr mit bildern spielen. die überschrift ist bei mir recht klein, diese sollte etwas größer und lesbarer sein. mein header würde ich gerne behalten, ich weis ja nicht ob du dich auch mit bilderbearbeitung auskennst und mir da vll auch helfen könntest :s? etwas zu verschnörkel oder irgendwo schwalben noch im design/bild einbringen.

    ich bin froh wenn ich das design bald schon nicht mehr habe, es ist echt so das ich schon garkein bock habe zu bloggen !

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) das freut mich zuhören!
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe leider nur fb, dort heiße ich Franci Chicca ..hoffentlich findest du mich. das andere habe ich leider alles nicht.

    ja :s man sieht sich so schnell satt an manchen dingen.
    lg Franci

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid bin da irgendwie eben nicht selbst drauf gekommen :D

    http://www.facebook.com/franci.fox.1

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal für das neue Design ♥
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/11/ein-neues-layout-und-eine-liebe-person.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin durch Francis Blog auf deinen gekommen und ich muss sagen, dein Layout gefällt mir echt gut, genauso wie dein Header!:)
    man merkt echt, dass du ahnung von html und all dem zeugs hast :))

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke :) ♥
    Wie hast du das eigentlich mit dieser ''Mp3-Leiste'' hinbekommen? Und mit der Linkleiste? :D

    AntwortenLöschen
  10. Achja, mit der Linkleiste :D habe ich jetzt gefunden, aber bei dir ist das zentriert oder wie man auch noch sagt, mittig, bin mir jetzt nicht sicher ob es das selbe ist :D Naja, ich höre hier deine Lieder die ganze Zeit rauf und runter, ich dachte zuerst das wären meine :)) ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ok, ich glaub das ist jetzt mein 3. Kommentar :D Also ich habe gerade gesehen, dass du jemanden geholfen hast zum Beispiel bei julietfranci :) Das sieht sehr schön aus, könntest du mir evtl. helfen, meinen Blog schöner zu gestalten? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist das Problem, dass ich mir keine normale Linkleiste mehr machen kann, deswegen hab ich mir einen im Internet aufgeschnappt!:D Ich verstehe nur 'ein ganz wenig' was HTML angeht :/ Ok, wo du mich fragst, was ich mir genauer drunter vorstelle, wie ich meinen Blog gestalten möchte, fällt mir irgendwie jetzt nichts ein! Aber ich schreibe dir noch auf jeden fall :))) ♥♥

    liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! :)

    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein neues design ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  16. hey. du warst leser meines alten blogs. www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? ich habe jedenfalls einen neuen erstellt und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    ps: ich bleibe natürlich weiterhin leser!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du meinen Blog via GFC verfolgst und freue mich sehr darüber ♥
    Leider wird GFC (höchstwahrscheinlich!) im nächsten Jahr abgeschafft :(
    Wenn du also weiterhin meinen Blog verfolgen willst und Interesse hast, folge mir doch bitte über Blog-Connect.
    (Hier auf meinen Blog rechts in der Sidebar ist der Button:
    http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/)

    oder hier: http://blog-connect.com/profil?s=&id=114646417576542270935

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey, wie hast du das gemacht, dass deine Posts so schön in der Mitte sind? Ich stehe total auf dein Design, weiß aber nicht, wie ich es so hinbekommen soll.
    Lg Melissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich wollte dir eigentlich auf deinem blog antworten, weil man dort besser von allem mitbekommt, aber die kommentarfunktion ist bei dir ausgeschaltet..
      nya. also das liegt eigentlich nur an meinem layout. wenn du auf design und dann vorlagendesigner gehst, musst du bei layout schauen, dort kannst du das wählen. (dort ist dann keine sidebar, sowohl rechts wie auch links nicht.)
      hoffe du liest das hier..^^

      Löschen
  20. dein header - traumhaft. lass ihn bloss drin :) hast du das reh selber entworfen oder von einer anderen seite? finde den entwurf so grandios fuer ein tattoo :) liebe gruesse !

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch Hilfe brauchen. Hab es nicht so mit dem Disgn. :(

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.