Dienstag, 12. Juni 2012

reality.

ich sah schweigsam dem regen entgegen, welcher von oben auf mich herabprasselte und dafür sorgte, dass meine kleidung innerhalb paar sekunden durchnässt war. meine miene: emotionslos. doch wie sollte sie auch anders sein? als du gingst hast du jede meiner gefühle mitgenommen. dafür gesorgt, dass ein loch in mir entstand und meine Seele langsam aber sicher zusammen fällt. sie schwindet mit jedem moment ein wenig mehr von mir und nimmt all das, was mich ausmacht. ich frage mich langsam ob ich nicht etwas unternehmen sollte um dies zu verhindern, doch weshalb? du warst mein leben.. die freundschaft zu dir war für mich wichtiger als alles andere und heute noch frage ich mich ob das schicksal dafür verantwortlich war, dass sich unsere wege trennen mussten oder wir selber... die ganze realität zieht an mir vorbei, während meine augen leer scheinen und ich mich wie in einem traum fühle. einem albtraum. einer, der nie endet und mich immer weiter hinein zieht, bis er mich ganz verschlingt und keinen ausweg zulässt.
mit einem seufzen muss ich daran zurück denken wie wir uns oft bei der weide verabredet hatten und einfach nur die zeit miteinander genossen, doch warum musste das enden?
die melancholie  zieht mich immer enger zu sich und lässt mich nicht los, ich brauche dich doch.. hilf mir endlich.. komm zurück und hol mir heraus.. zeig mir, dass ich dir die ganzen jahre nicht unwichtig war...

Kommentare:

  1. Wow. echt toll geschrieben.
    Echt traurig, nur leider ist das Leben so, vielleicht ist es Zufall aber in letzter Zeit habe ich mich auch schon so gefühlt.

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse dich:(

    AntwortenLöschen
  3. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. Hei,

    Ich habe gesehen, dass du Leserin meines Blogs '*Photos remember*' gewesen bist und wollte dir nur kurz sagen, dass mein Blog jetzt 'Keziaas' heißt und die BlogURL auf 'Keziaas.blogspot.com' geändert habe.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin Leserin meines Blogs bist.

    Liebe Grüsse,
    Keziaa

    AntwortenLöschen
  6. Gut geschrieben. Habe mich schon oft so gefühlt. :( Leider! That's life.

    AntwortenLöschen
  7. Von wem ist das Lied Hymn for the Missing? :/
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi , dein blog ist wirklich echt schön :)
    & ich hab mir letztens auch die canon eos 550d wie du gekauft & bin auch super zufrieden mit ihr :)
    hättest du lust auf gegenseitges verfolgen ?
    ich hab mal den anfang gemacht :))

    AntwortenLöschen
  9. toller blog. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :) ich fang auch mal an :D

    http://natascha-kopfhoerer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr schönen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist einfach nur wow♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey :>
    du verfolgst meinen blog,auf dem ich ab jetzt nichts mehr posten werde,da ich einen neunen hab,wäre schön,wenn du auch den verfolgen würdest :>

    sofuckthatshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. superschöner Blog!
    Du hast echt Schreibtalent :o

    AntwortenLöschen
  15. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/


    Ich würde mich rießig freuen, wenn du mir den ein oder anderen Tipp geben könntest ! (:

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich finde deinen Blog echt schön!!
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Anna :*

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank ! ((:
    wie kann ich den einen header erstellen? ich hab das mal über word probiert, aber das ging nicht ..
    und wie kann ich ein lied so posten, dass man nur so einen streifen sieht und sich das video trotzdem nicht in einem neuen tab öffnet?
    echt danke, du bist so nett ! ((:

    AntwortenLöschen
  18. omg , was für einen schönen blog du hast! :o
    lust auf gegenseitiges folgen? <3

    http://xoxo-julia1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.