Samstag, 14. April 2012

hn.

viele meinen "red doch mit wem drüber" oder "erzähl's ihr, vielleicht ändert sich dann was." aber wie denn bitteschön?.. sie verstehen nicht, welcher druck bei mir herrscht. jeden tag aufs neue. man kommt nach hause und würde lieber direkt wieder woanders hingehen. ein wunder, dass mein zimmer mein zufluchtsort ist? wohl kaum. alle kommen immer an mit "es wird schon wieder" oder "oh das tut mir so leid.." aber sie verstehen es einfach nicht.. ich will das mitleid nicht. ich hasse es mittlerweile. es gibt mir nur noch mehr das gefühl, dass mein leben scheiße ist und hält mir mein problem vor augen. tag für tag. jedes mal. und immer wieder wenn ich am lachen bin, würde ich am liebsten weglaufen und weinen. weil ich es einfach nicht mehr ertrage mich zu verstellen. ich habe deswegen auch schon keine lust mehr weiter zu machen, denn ernsthaft es wird einfach nicht besser... immer wieder gab es versprechungen und hoffnungen, aber selbst meine freunde können mir da nicht weiterhelfen. sie versuchen es zu verstehen - was ich auch toll von ihnen finde- aber sie werden nie wissen können wie ich mich fühle und was mich jede minute belastet. es gibt wahrscheinlich welche, bei denen es noch schlimmer abläuft bei mir und ich habe schon schlimmeres bei eigenen freunden erlebt, doch in meiner umgebung.. nur eine person. wirklich nur eine person, die nachvollziehen kann, was ich ungefähr durchmache.. und ich danke ihr immer so sehr, wenn ich mit ihr drüber reden kann.. wenigstens sie versteht es und weiß, dass ich innerlich an dem ganzen zerreiße. ich würde ihr so gerne ebenfalls helfen.. und dann bin ich genau wie die anderen auch... jemand, der ihr sagt "es wird schon wieder alles gut werden" aber ich weiß selber, dass man es nicht mehr hören kann und mittlerweile auch nicht mehr dran glaubt. man wurde einfach zu oft enttäuscht. musste dinge durchmachen, die andere vielleicht einmal in einem film gesehen haben, es aber nie am eigenen körper gespürt haben. und deshalb tut es mir leid.. jedoch will ich mich dafür entschuldigen, dass ich es nicht schaffe dich zum lächeln zu bringen und das alles zu vergessen. ich wünsche ernsthaft ich könnte es, doch so etwas bringe ich einfach nicht fertig.. jedoch werde ich versuchen immer für dich da zu sein.. so wie du für mich. versuchen dich von dem druck abzulenken, dich wenigstens für nur einen kleinen moment dazu zubringen an etwas anderes zu denken.und ehrlich: ich hoffe, dass ich das auch hinkriege, ich selber bin so weit dass ich sage 'ich kann nicht mehr, ich halt das nich aus' , vielleicht schaffe ich es ja wenigstens bei dir, dass es etwas besser wird...

Kommentare:

  1. Dass du dieses ganze Mitleid nicht mehr hören kannst, kann ich verstehen.
    Ich behalte die Dinge inzwischen für mich und verdränge sie, so gut es geht, bloß damit ich dieses verdammte Mitleid nicht zu hören kriege.
    Die sollen mir lieber Kekse kaufen, die machen wenigstens glücklich.

    "Es wird wieder besser." - Nein, wirklich? Danke dass du mir das sagst, damit hast du mir die Augen geöffnet, ich selbst bin ja nicht drauf gekommen! Das weiß ich doch selbst, verdammt. Bloß grad ist's scheiße! ( das denk ich mir immer dabei )

    Ich mein, jeder weiß doch dass es nicht ein Leben lang genauso bleiben wird, aber man ist ja auch nicht unglücklich weil "das ganze Leben auf ewig hin verdammt ist", sondern weil es momentan schlichtweg einfach scheiße ist, oder?

    Sorry, es ist halb 4, da bin ich unzurechnungsfähig.
    Das Pikachu-gif ist übrigens absolut bittersweet. Mir fällt kein besseres Wort ein.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich Habe gerade deinen Text gelesen und musste voll weinen, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das gerade berührt hat... vorallem passt es ziemlich genau, leider.

    ich finde dich wundervoll monsti.. xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lena.. :):*
      ich dich auch, hab dich lieb! :*

      Löschen
  3. Liebes...ich kann nicht viel tun damits dir wieder besser geht .. ich hoffe des ändert sich bald wieder...

    lieb dich xx

    ps. tumblr unglaublich süß (wie du :3)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt ;)
    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.de/2012/04/soo-jetzt-bin-ich-auch-wieder-aus-dem.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. nichts zu danken :) ich liebe deinen blog einfach *-*
    hör bitte NIE mit dem bloggen auf oke.? :o♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße,

    auch wenn du keine Ahnung hast was alles bei mir abläuft, kann ich mit relativ gutem Gewissen sagen das ich weiß wovon du sprichst, doch bei mir ists genau so scheiße und ich würd in der letzten Zeit einfach nurnoch weglaufen.
    Jedoch mach ich weiter, es gibt ein paar Personen die mich aufrichtig lieben und genau das gibt mir immer wieder die Kraft zu sagen, dass ich auf solche Probleme scheiße und lächeln kann! Ich bin mir sicher das du auch viele Menschen kennst die dich lieben, und hinter dir stehen egal wie scheiße es grad bei dir läuft!
    Ich jedenfalls, hab dich auch ganz doll lieb, finds immer schön mit dir zu schreiben und so ♥
    Also Kopf hoch!

    deine Dei :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich weiß, wie es ist, wenn man sich immer verstellt um andere nicht zu enttäuschen....
    Wenn du das nicht mehr willst (was ich verstehe) dann sei einfach du selbst, so wie du sein willst! Vllt werden das deine Mitmenschen nicht verstehen oder sie werden sich wundern, warum du auf einmal anders bist, aber wenn sie dich lieben, dann werden sie dich so akzeptieren wie du bist. Unter Druck zu stehn ist eine wahnsinnige Belastung für den Kopf, den Körper und das Herz. Irgendwann zerreisst es dich, also sei du selbst! Ich war auch mal in so einer ähnlichen Lage. Und ich glaub bei deinem Bruder hat es auch irgendwann Klick gemacht wo er sich nicht mehr verstellt hat und sich nichts mehr sagen lassen hat, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eig wollte ich nicht auf s. hinaus... sollte eher nur ein beispiel sein.

      ich wollte einfach sagen, lass dich nicht kleinmachen und sag einfach mal deine meinung bzw. sag was dich stört

      Löschen
  8. Meine Vroni ♥ :)
    selber süß, aber ich diskutiere nicht mit dir rum. Dat hatten wir alles schon :D

    AntwortenLöschen
  9. du kannst toll schreiben ♥

    Liebe Grüße
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wrm hast du eig. so n verdammt tollen blog.? :o<333

    AntwortenLöschen
  11. aber du ! :oo <3
    zuckersüß :)
    danke , danke , danke :o :**

    ja total *-* ders so toll :)

    AntwortenLöschen
  12. oh dankeschön, wie lieb von dir. (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. welche meinst du jetzt speziell.? :)
    das nicht ;) aber manchmal stelle ich auch tumblr die ich gefunden habe nach, das will ich in ein paar tagen nachstellen , sag dir dann bescheid :*

    AntwortenLöschen
  14. unterschiedlich ;) das mit den schwarz weiß bildern mit mehl, die sind z.B. von mir :)
    neee , ich kapier das nicht :DDDD

    AntwortenLöschen
  15. doch für mich schon :D ich bin in sowas ETWAS komplziert ^^

    AntwortenLöschen
  16. das wäre super-duper-lieb ;*

    AntwortenLöschen
  17. ja weiß ich, aba dann war alles so verwirrend :DD
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  18. danke ;-*
    ich weiß, du hälst mich jetzt wahrscheinlich für ziemlich dumm :D

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar :)
    Lust auf Gegenseitiges Verfolgen und auf eine Blogvorstellung?
    Sehr schöner Blog,die Musik gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  20. :)
    Okay,mach ich!:)
    aber da machen bestimmt voll viele mit,glaub kaum das ich da 'gewinne' :o

    AntwortenLöschen
  21. hey :)
    also danke erstmal für kommi :)
    ähm also ich hab schon tunnel auf einer seite 12mm und da wo der dehnstab drinne ist sind 4mm oder waren hab jetzt auf 7mm :)

    AntwortenLöschen
  22. achja toller blog follow dich bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  23. Na dann :)
    Ja hab mich beworben :-*

    AntwortenLöschen
  24. uhj, vielen lieben dank :) das kann ich nur zurück geben. ♥

    AntwortenLöschen
  25. ohhhhhhh :'(
    einfach wahr. meine maus!:-*

    AntwortenLöschen
  26. ja hab später angefangen weil anfangst wollte ich auch nur auf einem ohr 8mm aber dann fand ich größer doch schöner :)
    und wenn du das nächste mal ne frage hast wär nett wenn du über formspring fragst dann muss ich nicht immer so hin und her mit kommentaren aber ist ja jetzt egal :)♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke vielmals für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog! :)
    Ich würde mich total freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbeischauen
    würdest ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du schreibst richtig gut.;* und deine 556 Leser hast du sowas von verdient.*.*

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank für dein liebes kommentar!♥ richtig lieb von dir!
    dein blog ist total gut, überlege ob ich ihn verfolge. (-:

    AntwortenLöschen
  31. woah, das ist wundervoll .dein ganzer blog, die zusammenstellung, die texte. all das, ist wunderschön :)
    und ich wette, das bist du dann auch .
    klar verfolge ich dich :)
    xoxo

    - daraufhatderhundgeschissen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Text!

    Du nimmst ja an meiner Blogvorstellungsaktion teil und es wäre nett, wenn du diese noch kurz erwähnen könntest, da das eine der Bedingungen war, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Klar
    ich verfolge schonmal :)
    allerliebste grüße :)
    Toller Blog

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Text! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ooh, vielen Dank für das nette Kommentar. ;) Bist doch selber ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  36. Ich stimme den anderen zu, dass du super gut schreibst. Irgendwie fühlt man sich hineinversetzt. Verfolgen tu ich dich auch schon eine ganze Weile. :)


    Ich habe dich im Übrigen getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. http://leentjeswelt.blogspot.de/2012/04/11-fragen-einem-tag.html

    AntwortenLöschen
  37. ich finds voll cool, das die Musik nebenbei läuft :)
    wie hast du das gemacht?
    & gibts da keine Probleme mit dieser GEMA da? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich mag dein neues blog-design total *-*
    du kannst super gut designen ;)
    und du hast einen guten musik-geschmack :)

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöner Blog und als requiem for a dream angefangen hat zu spielen, musste ich dich sofort verfolgen! :)

    LG, Vita :)

    AntwortenLöschen
  40. danke <333 hab auch ewwwwig dran rumgemacht ! :*

    AntwortenLöschen
  41. Das Lied ist so toll, dass bei dir läuft! :))

    AntwortenLöschen
  42. Dein blod-design ist total schön, du machst total süße Post&sehr gute Bilder:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥
    liebe grüße, jessica:]

    AntwortenLöschen
  43. wann kommt mal wieder ein post ? :o :*

    AntwortenLöschen
  44. Thihi :p
    Achso okay :)
    Freu mich wenn mal wieder ein Post kommt
    Hab dich übrigens bei Facebook geaddet :*

    AntwortenLöschen
  45. Hei,

    Du warst Leserin meines Blogs "Kezia Katarina", mittlerweile heißt mein Blog Photos remember und hat auch eine neue URL. Wenn du weiterhin Leserin meines Blogs bleiben möchtest, müsstest du mich entfolgen und wieder verfolgen.

    Liebe Grüsse,
    Kezia von Photos remember

    AntwortenLöschen
  46. Der Inhalt deines Posts kommt mir so bekannt vor..!
    Habe auch viele Freunde, denen Schlimmes zu hause passiert, wirklich SEHR Schlimmes.
    Aber man kann leider nicht anders helfen als zu Reden.
    Wenn es auch nichts an der Lage der Person ändert und man selbst gar nicht fühlen kann, was die Person fühlt, da man es selbst nicht durch macht.
    Ich finde es trotzdem wichtig (und habe von meinen Freunden auch erfahren dass sie genauso denken) immer jemandem zum Reden zu haben. Sonst frisst man alles allein in sich herein. Und das ist auch nicht gut.

    Naja wollt ich mal los werden :) Ich hoffe du kannst dich fühlst dich bald besser.

    Ganz liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  47. wirklich schöner blog + schönes design!
    den kleinen text da kann ich wirklich verstehen, hab' mich auch ne zeit lang so gefühlt... aber jetzt geht's mir wieder besser. dir bestimmt auch bald :)

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.