Mittwoch, 2. Januar 2013

asdfghjkl.


so es ist 3:12 und ich habe nichts besseres zu tun als einen  post zu verfassen, weshalb ich nicht garantieren kann, dass der gut/okay wird, aber nya. also im moment ist eine menge passiert. eine große menge. aber der großteil interessiert euch wahrscheinlich nichtmal, ich weiß es nicht. wisst ihr was mir im moment immer stärker bewusst wurde? ich bin ein menschenhasser. ich hasse menschen so sehr. ist echt unglaublich. wobei man das auch nicht falsch verstehen sollte. ich hasse menschen. nicht einzelne personen. ebenso diese unperfekte welt. ich weiß, dass nichts perfekt ist, erst recht nicht so etwas riesiges und umfangreiches, aber die welt ist schon ziemlich kaputt und ..nya scheiße. aber egalo. ich bin nicht der einzige, der so denkt und auch wenn es jetzt wahrscheinlich viele gibt die meinen: 'oh wieso, ist doch alles voll gut. geht's dir gut?:( ' haha oh mein gott. solche menschen.. tu'n mir fast schon leid. viele sehen gar nicht wie zerstört hier alles bereits ist. dass es nicht mehr viel gibt, woran man sich erfreuen kann. enttäuschen und hass wie druck, gewalt und trauer verbreiten sich immer mehr und gewinnen so langsam die oberhand.
jedoch finde ich, dass man gerade deswegen die kleinen glücksmomente genießen sollte. bei jedem ist dies natürlich anders empfunden aber bei mir reicht da auch schon aus, wenn ich meinen großen bruder wieder sehen kann. oder meine vorfreude auf meine tunnel. oooh wie ich mich freue.♥
wenn mein bruder uns wieder besucht will er mir auch direkt die 12mm, 14mm und 16mm tunnel mitbringen, ich freu mich schon so drauf<3 
und falls welche fragen sollten: nein meine eltern haben mir das nicht erlaubt, aber was sollen sie schon großartig machen? ich werde meine ohren trotzdem weiter dehnen und tunnel wie auch dehnstäbe krieg ich quasi überall da ich nicht nur verwandschaft mit sowas habe, sondern auch viele freunde.
aber nya weiter im text. kennt ihr das, wenn ihr auf einmal das gefühl habt keinem mehr vertrauen zu können? oder ganz plötzlich von allen gehasst? ich weiß nicht wieso, aber ich hab das im moment. ich bin mir so unsicher ob mich gewisse personen überhaupt noch mögen und hn. ich hasse das einfach. auch werde ich immer mehr von leuten enttäuscht deren meinung mir eigentlich wichtig ist oder von denen ich mehr erwartet hatte, aber da habe ich mich wohl geirrt. 
wobei ich zugeben muss, dass ich dafür viele neue leute in tumblr kennen gelernt hab, die nicht so sind (wobei ich hinzufügen muss, dass das alles kleine/große anime freaks sind). ich weiß, ich kenn sie nicht so gut, dass ich sagen könnte sie würden mich nie so enttäuschen, aber diese menschen sind um einiges lieber als so manch anderer.
mein anime blog ist nun übrigens wieder aktiver. und die meisten von euch werden das wahrscheinlich nicht einmal kennen oder mögen aber hier trotzdem mein link: http://miu-uchiha.tumblr.com/
so und nun verabschiede ich mich mal, sonst schlaf ich gar nich mehr ein.♥

Kommentare:

  1. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Ja leider brauch ich immer noch Hilfe. Ich komm überhaupt nicht klar. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe ein neues Projekt, einen neuen Blog.
    Schau mal rein :*
    lg. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.