Samstag, 7. April 2012

please go away.

ich bin einfach mega verwirrt. das ist echt unglaublich. ich bin eh schon jemand, der ziemlich verpeilt ist und den man schnell verwirren kann, aber das hat mich echt einfach überfordert und fertig gemacht. diese wochen waren einer der schlimmsten für mich, es gab viele tage, an denen ich einfach nur geheult habe und nicht mehr weiter konnte und nun das? kannst du mir mal bitte sagen, wie ich damit fertig kommen soll? so tun als wäre nie was gewesen? nein danke. auf so etwas kann ich verzichten- wirklich. du bist wahrscheinlich genau wie die anderen, denkst ich bin ein kleines naives mädchen, jedoch kannst du dir denke ich nicht einmal vorstellen, was ich bisher schon alles durchmachen musste. und ja ich weiß auch nicht was bei dir los ist -wenn denn da was ist- dennoch kennst du meine umstände nicht. ich bin nicht jemand, dem jede sache egal ist und der alles runter schlucken kann, ich bin auch jemand, der sich hin und wieder ausheult und der ziemlich verletzlich ist, warum siehst du das nicht ein? ich war gerade wieder soweit, dass ich sagen konnte: mir geht es gut und nun? jetzt bin ich innerlich aufgewühlt. ich wünschte es wäre nicht heute passiert... dass es ein andere tag gewesen wäre, einer andem ich mit jemandem drüber reden konnte, aber nein mein leben hasst mich anscheinend... ich weiß nicht ob diese entscheidung, welche ich heute getroffen habe richtig war, doch ich hoffe, dass ich sie nicht bereuen werde denn mein einziger gedanke heute war: geh weeeeeeeeg. geh eeeeeinfach weg. scheiß leben. 

außerdem blogvorstellungen einmal bei our endless summer, believe, sparkle of the earth,  und milk and sugar :)

32 Kommentare:

  1. ich raste gleich aus vor freude! :D danke, danke, danke! ;*
    machst du auch bei meiner mit (:?

    AntwortenLöschen
  2. und es würde mich mega freuen wenn du mir folgst :)
    das wäre ein traum :)

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich gerne , aber ich kann in letzter zeit irgendwie keinem mehr folgen -.-' total mist. aber wenn ich es kann folge ich dir natürlich sofort! :)
    aber das mit der blogvorstellung können wir machen ;)
    dann bewerb ich mich schon mal bei deiner und du dich bei meiner oke.? (:

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes gif übrigens ;)
    ispiriert mich zu neuen texten.

    AntwortenLöschen
  5. hey total süßer blog und wundervolle bilder! :)
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der spruch ist wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  7. bin voll der kleine fettsack hahahaha :*

    AntwortenLöschen
  8. danke. dein design ist toll! *_*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ferien, muss es mir ja fast gut gehen :) und dir?

    AntwortenLöschen
  10. wirklich guter blog und schöne bilder !!

    vielleicht magst du auch mal auf meinem blog vorbeischauen, er ist ganz neu♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das gefühlswirrwarr kenne ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich schön.Wie du schreibst ist wirklich schön!!♥

    AntwortenLöschen
  13. danke , ebenfalls toller blog (: wie wärs mit ggs verfolgen? naja sag mir einfach bescheid (:

    AntwortenLöschen
  14. wundervoller blog ! muss verfolgt werden ! schau doch auch mal bei mir vorbei !!!

    My Blog - Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da du meinem Blog über GFC folgst würde ich mich freuen, wenn du mir auch bei Bloglovin folgen würdest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. WOW, das ist mit ABSTAND der/das süßeste Kommentar, dass ich jemals bekommen hab :D !!!
    Ich würde super gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, und ich werd auch gleich mal den Post dafür suchen, wenn ich ihn nciht finde, kannst du ihn mir dann vielleicht senden ? :))
    Und wie hast du das mit der Musikleiste da oben hinbekommen ? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Kopf hoch! Du schaffst das! :)
    "What doesn't kill you makes you stronger!"
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich hab dich getaggt, hau rein :-)

    xxjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm aber nichmal auf deinen blog oder namen :o :D

      Löschen
  19. huhu :) och du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich grade auf deine antwort freue :) dann möchte ich dir auch direkt mal antworten, nur leider weis ich nicht :) was für informationen du genau haben willst. deswegen schreib ich einfach mal drauf los. ich heiße franci, komme aus einer kleinen stadt in nrw. schreibe über mich, mein leben und alles was mich interessiert. manchmal kommen diy oder andere sachen. hm und das meiste habe ich ja schon in der blogvorstellung geschrieben:) ach aber ich freu mich grade totaaaaaaal ♥ mein erstes mal hihi :))) ich glaubs noch garnicht so richtig :P
    ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  20. ja klar doch :) noch 18, am 10 mai 19 :p

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! :)
    Du hast wirklich ein tollen Blog :*
    Würde mich über eine Blogvorstellung freuen ;)

    http://juliapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich wollte dir mal sagen das du wirklich einen tollen blog hast :*
    Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :-)
    http://juliapunkt.blogspot.de/

    ♥♥
    +1 Leser!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, zwei tolle Bilder bzw. Animationen! Ich liebe Alice im Wunderland ♥

    AntwortenLöschen
  24. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  25. DIe Grinsekatze :) Ich liieebbee die :D
    Wunderschöner Blog!

    Allerliebste Grüße :*
    http://liebediemode.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.