Montag, 2. Januar 2012

sooo perfekt!




Bist du der, der sich nach vorne setzt? Den man beim Sport zu letzt wählt? - Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks? -Den man in die Tonne steckt? Nicht dein Tag, jahrelang  -Dann in der Abschlussnacht ganz allein zum Ball gegang'  -Doch wenn schon scheiße Tanzen dann so, dass die ganze Welt es sieht  -Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat  -Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt, sag dir
diese Welt ist perfekt! Perfekt


Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst  -Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei   -und wie du brennst, wie du wächst, wie du wächst  -Alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt
So perfekt! So peeerfekt! Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt

Du – dieser Körperklaus. Sie – diese Mörderbraut  -Körperbau top, Kopfhörer auf  -Dein Atem stockt, du stottert ein paar Wörter raus   -Große Nase stört sie nicht, rote Haare steht sie drauf   -Du bist schön, du bist aus Gold   -Sitzt in deinem Monstertruck sonnenbrandgebräunt, rollst los  -Hansdampf, rammst alles weg, mit dem Kopf durch die Wand
Diese Welt ist perfekt

Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst  -Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei   -und wie du brennst, wie du wächst, wie du wächst  -Alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt
So perfekt! So peeerfekt! Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt


Alles, alles, alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt
Alles, alles, alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt
So perfekt! So peeerfekt! Alles wird perfekt
So perfekt! So peeerfekt!
Alles, alles, alles wird perfekt
_

weil es einfach geil und toll ist. ich liebe das lied und mein erster tag 2012 hat gut begonnen, sehr gut sogar, deshalb fand ich, passte es einfach. für mich ist dieses jahr ein neuanfang, weil sich nicht nur in der schule einiges ändern wird, sondern auch zu hause und bei meinen freunden. ich weiß nicht genau was noch alles auf mich zu kommt, aber jeder liebt so kleine überraschungen, oder?

39 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :D
    Du bist bei mir auch schon seit einer geraumen Zeit Leser, glaub ja nicht das ich deinen Blog nicht im Auge behalte.
    Dein Blog gefällt mir (:
    Schönes Neues Jahr und Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin jezt überglücklich das ich entlcih auf deinem Blog bin, er ist fantastish &dankee für deinen süssen kommi. ich verfolg dich ab jetzt (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne :)
    aber ich habegemert das ich schon etwas länger Leser bei dir bin :) Dein Header gefällt mir auhc richtig gut .
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind richtig genial:)
    schöner Blog, neuer Leser:P

    xoxo !
    simi

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar , gegenseitiges Folgen klingt gut , da mir dein Blog auch sehr gefällt :*

    also hast du eine leserin mehr ♥
    liebe grüße aylin

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuh , danke :$ klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)


    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuuuh , danke :$ klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)


    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb,dankeschön! Kann ich aber ehrlich nur zurück geben & ja klar können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit viel Glück und guten Überraschungen und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog. Schöne Fotos :) Lilly

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank. :* Und Casper ist einfach geniaaaal :D♥
    klar, gerne, hab dich dann schon mal verfolgt :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Post! Das 2. Bild is' irgendwie inspirierend; das man einfach seinen Weg weitergehen soll, hehe. :) Ich werde ma' verfolgen. ;)

    http://thedesperategirl.blogspot.com/

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wow wir lieben diesen Post! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog, gefällt mir sehr gut ! :)
    mach weiter so . du hast eine neue Leserin <3

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/! (:

    AntwortenLöschen
  15. danke :** aber ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals überhaupt zu 200 Leser komme!
    hier zumindest nicht. bei Tumblr hab ich über 1000 Leser aber hier.. keine ahnung.^^ und dieser blog ist der der mir viel mehr bedeutet. ._.

    :* <3

    AntwortenLöschen
  16. naja mal schauen ^^
    danke <33
    ehm ne die seite kannte ich noch nicht, aber mit html und so komm ich selber relativ gut klar :> aber danke :*

    AntwortenLöschen
  17. wow, toller Blog und danke fürs verfolgen! :)
    Ich folge dir jetzt auch. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey. :) Jaa, ich liebe Casper..und deshalb der Name meines Blogs. :) Klar. :) Ich bin schonmal Leser. Jetzt musst nur noch du bei mir Leserin werden :b :* Alles Liebe :*
    http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. nunja, was soll ich sagen ?!

    ich hab mich in deine worte verliebt, in deinen blog verliebt und nun wirst du mich nicht mehr los :P

    wirklich sehr, sehr toller blog :)

    gefällt mir sehr und ganz, ganz liebe grüße..

    Lenchen ♥

    weileslebenist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke deiner erstmal und ja ich habe lust , so ich folge ((:
    eine Frage wie geht der Schnee kannst mir das mal sagen ?♥
    http://leben-leben-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. toller blog & danke für den kommentar! ;)
    klar hätte ich lust; ich folg dir jetzt :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Können wir gerne machen! Du hast also 'nen Leser mehr :))

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön!:)
    Ich finde deinen auch richtig richtig schön;)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast soeben ein Blogaward von mir bekommen ;) ♥♥

    Au Revoir, Vero ♥

    AntwortenLöschen
  25. ich hab dir soeben einen blogaward verliehen :*

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich finde deinen Blog echt bezaubernd! :)
    Richtig, richtig schön- wenn man direkt das Lieblingslied zu hören bekommt c;
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich riesig freuen! :*

    Marie,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh vielen dank :)
    klar hab ich lust. verfolge dich ab jetzt<3!

    liebe grüße xxx

    AntwortenLöschen
  28. wow ich liebe deinen blog - wie schön & CASPER liebe ich auch so sehr - das lied höre ich tag & nacht es ist das beste :* - vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschaunen - eine leserin hast du mehr aufjedenfall :**
    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. casper *-*
    ich bin grad erst auf deinen blog gestoßen und hab mich sofort verliebt. ich habe selbst grad einen erstellt, ich würde mich rieeeeßig freuen, wenn du ihn dir kurz anschauen und mir verbesserungsvorschläge geben könntest! (:

    http://heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. schöner blog, dem ich auch gleich mal folgen werde :)
    danke für diene lieben worte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  31. cooler blog! :)
    liebe grüße roxi! :)
    & ich finde rote haare stehen dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöner Blog!!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    Würde mich sehr freuen♥
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hab , richtig schöner Blog ((: wo hasst du den her? jetzt hab ich auch so ein Schnee , ja richtig hübsch so was ♥

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind toll
    und der Text auch ! (:

    Liebe Grüße noch (:

    AntwortenLöschen
  35. i like your blog so much:):)

    AntwortenLöschen
  36. ein dickes LIKE an deinen blog.
    tolle bilder & schöne texte. ((:
    hast jetzt ein mitglied mehr ;)

    http://evelina-lifeanddreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. du hast einen neuen leser!
    und gegenseitiges verfolgen hört sich uper an! :)
    glg

    http://ac-devise.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  38. Klar, Verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.