Montag, 9. Januar 2012

hmmm.

 erster tag schule und ich habe bereits keine lust mehr. :D die ersten beiden stunden waren irgendwie voll scheiße, die presentation haben wir voll verk.... und danach wurds auch nicht wirklich besser, aber wenigstens hatten wir keine 8 stunden.... und wie war euer erster schultag?:* (also wenn ihr wie ich auch heute hattet :D)
das beste heute an meinem tag war wohl, dass ich mein monsti wieder gesehen habe und jetzt mit celine telefonieren. :)♥ 
hoffe mal, der abend hält noch lange an :D hihi oki.. das wars.. ich bin in der schulzeit immer sehr unkreativ tut mir leid.. öö :x
nächstes mal kommt was interessanteres~
p.s. ich weiß die bilder sind komisch und einfach nur eeeeeem aber ich habe noch immer keine kamera zu hause und kann nur bilder mit der cam machen und ich hatte vorhin extreme langeweile und da ist dann so was raus gekommen..ö.o :x

52 Kommentare:

  1. Süße bilder <3 du sprichst mir aus der Seele ,kein Bock auf Schule -.- 1 Schultag auch alles ver..... ;) lg,julia

    AntwortenLöschen
  2. Was genau hast du für eine Haarfarbe? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    und mit der Schule kann ich dir echt nur zustimmen, vor allem wenn man schon weiß was einen in nächster Zeit bevor steht.
    Liebste Grüße. <3

    wonderland-of-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist auch toll, du hast eine leserin mehr! :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/
    -Bea

    AntwortenLöschen
  5. Nein schon okay :)
    Kann ich natürlich verstehen :)
    Ich hoffe es gerieht aber nicht in Vergessenheit. :)
    Okai habe nur gefragt weil man es so rot schimmern sieht :) Hätte auch gern mal was anderes als normales schwarz aber weiß auch irgendwie nicht so richtig wie. :/

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das rot steht dir! :)

    Mir ging's genauso, noch bevor die erste Stunde anfing, wollte ich nach Hause ;/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. erstmal danke für dein liebes kommentar, ich werde natürlich auch gerne eine leserin deines blogs (: der ist auch echt wundervoll. (:
    tja, leider hatte ich schon letzte woche wieder schule, aber der erste tag lief so ähnlich ab wie bei dir :D
    schöne haare hast du (:
    liebe grüße und würde mich über kommentare von dir freuen *:

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir richtig gut! :) ich mag deine haare :))
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, Marie-Claire!
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog und total tolles design!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, hübsches Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. Dein Blog ist auch echt gut. Ich fang dann mal an... :)

    AntwortenLöschen
  12. dein Header ist auch total toll! :) ja, bin jetzt Leser ♥

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank:) kann ich nur zurück geben !
    du bist sooooooo hübsch♥
    ja,klar gerne.ich verfolg dich jetzt auch. ach und tolles Header!
    viele liebe grüße♥
    http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hi, :)

    Ich habe mir mal deinem blog angeschaut.
    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog.
    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir
    geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn du
    auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen schaun würdest + leser werden könntest, wäre lieb, xoxo

    http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. nichts zu danken (: ♥
    & ich hab es jetzt nochmal über das Mitglieder-Dingens probiert (; ich hoffe mal es geht jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  16. hey :) sehr schöner Blog. Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    erkläst du mir,wie man es auf seinem blog schneien lässt? :p
    LG ♥ http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ohmeingott, danke danke danke! wie süß von dir! :*
    ebenfalls toller blog! <3

    AntwortenLöschen
  18. genialer blog, gefällt mir :) hast jetzt ne neue leserin, hihi. kannst ja auch bei mir vorbei schauen, würde mich freuen♥

    http://stille-rebellin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, hab deinen Kommentar eben erst gesehen... ;) Also, nochmal danke für's Leser werden. :) Mh, ja hoffentlich wird das mit der Größe noch was. ;)

    Das Monster? :D Klar, kannst du das posten. ;)

    AntwortenLöschen
  21. klar gerne
    echt voll schöner blog*

    PS: die bilder sind echt toll [[:

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog! :) Tolle Bilder, du hübsche. :)

    irgendwie jetzt hier zu finden:
    http://clownstrut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. tolle Haare & dein Blog gefällt mir gut! (:

    AntwortenLöschen
  24. Hey du :) Du wurdest getaggt von mir, habe sowas noch nicht bis jetzt gehört ;)) Naja ich fühle mich dazu verpflichtet das zu machen ;)) ♥ Aber ich habe Spaß dran :D ♥

    AntwortenLöschen
  25. schöner blog, hast einen neuen blog, schau mal bei mir bitte vorbei blogge noch nciht lange :) lob und kritik sind willkommen!

    xx
    kathi-heart-kathi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Deine Haare (: <3

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ich würde dich gerne verfolgen. ich fang schonmal an :) und tolles lied btw, ich liebe das lied :))

    AntwortenLöschen
  28. vielen vielen lieben dank !:)))
    kann ich echt nur zurück geben, du hast einen tollen blog!!!
    ich verfolg dich jetzt auch, lg <3

    AntwortenLöschen
  29. viielen Dank! :) ...aber gerne doch ;) dein Blog is toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oh dein blog ist echt toll :* danke für deinen kommentar.. (:

    AntwortenLöschen
  31. Blog Award für dich! Der Schnee passt übrigens wunderbar zur Jahreszeit :) Die Regeln findest du auf meinem Blog! xoxo

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. oh vielen dank :) ich mach dann mal den anfang und bin gleich leser geworden :)
    Liebe Grüße ♥
    http://perfektes-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. achso, upsala :D hab ich falsch geguckt, danke auch an dich ♥

    AntwortenLöschen
  34. ich maag deinen Blog:) Lust auf eggenseitiges verfolgen ? :*:*

    AntwortenLöschen
  35. schöner blog & tolle bilder <3
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L :*

    AntwortenLöschen
  36. schön hast du es hier:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  37. huebsch (:
    & die schneeflocken sind so coolie !

    AntwortenLöschen
  38. daankeschön :)
    echt toll dein blog! :o ♥
    verfolge ich gerne zurück ;)

    AntwortenLöschen
  39. danke, für dein kommentar! hat mich sehr gefreut:)):*
    klar, hab ich lust! wirst jetzt verfolgt:*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. danke für dein kommentar! :))
    klar, habe sicher lust gegenseitig zu verfolgen
    - verfolge dich jetzt auch :*

    aboutsingingbirds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. dankeschön für deinen kommentar ! :)

    dein blog ist echt schön wurdest sofort verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  42. OH MEIN GOTT WIE SÜSS DU BISTR ! ♥
    monsti ich liebe dich. :o :>

    AntwortenLöschen
  43. Danke fürs verfolgen:)
    Natürlich folge ich dir jetzt auch,denn dein Blog ist richtig hübsch:)

    AntwortenLöschen
  44. Oh Gott du bist richtig schön :o.

    Kuss,
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  45. Sehr hübsch und mir gefällt deine Haarfarbe, steht dir sehr! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  46. Danke :)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen. c:
    folge dir mit meinem Twitter Account.

    AntwortenLöschen
  47. sehr coole haarfarbe ! :)
    danke für dein liebes kommentar ! klar kann ich dih zurückverfolgen :)

    liebste grüße, celine

    AntwortenLöschen
  48. Aaaaww echt schöönees fotoos siesht echt toll aus

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Fotos !! =)

    http://nico-seethedifference.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.