Samstag, 14. Januar 2012

nadja :*


hiermit möchte ich sozusagen den blog von nadja vorstellen.... jedoch ist der post etwas besonderes für mich, er ist anders als die anderen blogvorstellungen und na ja ich schreibe hier zu auch ein wenig mehr.... schaut es euch einfach mal an.

es ist eigentlich eine blogvorstellung, doch der post wird mehr zu einer anderen art von post. nadja ist ein mädchen, was mir ziemlich geholfen hat, was das bloggen angeht und dafür möchte ich ihr danken. :)  ehrlich gesagt war ihr blog auch einer der ersten, die ich gesehen habe und es ist auch der, welcher mich am meisten inspiriert. ich persönlich liebe ihn und hätte tausend gründe um auf ihn drauf zu gehen, (ich bin ja eh schon jeden tag tausend mal drauf :x :D) und finde er sollte mehr geschätzt werden. sie hat wirklich viel viel viel mehr leser verdient. warum? der grund ist ganz einfach. ihre posts sind finde ich sehr interessant und ihr blog hat einfach was eigenes an sich. er ist keine kopie und ähnelt auch keinem (zumindest aus meiner sicht) und hat etwas besonderes an sich, was ihn toll macht.
außerdem.. ist sie mir sehr ans herz gewachsen... sie hatte eine schwere vergangenheit und das ist nicht nur daher gesagt.... sie musste als kleines kind etwas schweres wegstecken und hat deswegen noch bis heute narben, die sie an diesen tag erinnern und ich habe bei dem text dazu echt fast geheult... ich konnte danach  nicht mehr.... ich habe wirklich respekt vor ihr und finde es erstaunlich, dass sie trotzdem so weit mit ihrem leben klar kommt.. sicher sie hat auch wie jeder andere höhen und tiefen, aber sie ist trotzdem ein liebenswerter mensch :)
zudem verstehe ich die hater nicht, die sie immer wieder runter machen, denn.. welchen grund habt ihr denn dazu? sie ist in keinster weise so wie ihr sie immer wieder bechreibt und deswegen haltet doch einfach eure fressen, ich wette zudem, ihr seid eher neidisch, da sie was mit ihrem leben anfangen kann und nicht so schnell klein kriegt und weiter macht. ;)
nun ja... das war der post.... also.. ich kann ihren blog wirklich nur weiter empfehlen, denn er ist einfach toll und ich finde als mensch mit iher persönlichkeit ist sie das ebenfalls. :)
ihr blog heißt
Coffee, Cigarettes & Curiosity schaut mal rein, würde mich und vor allem auch sie sehr freuen. :)
und zum schluss noch ein fettes herzi an dich nadja, ich finde wirklich du bist ein toller mensch und du bist wunderschön, deswegen ignorier die leute, die etwas anderes sagen ;)♥

Kommentare:

  1. Ich verleihe dir einen Blogaward :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband steht dir gut.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank erstmal für die vielen Komplimente.
    Und ich kann es nur zurück geben.
    Werde dich verfolgen.

    Lg
    http://fabis-masterplan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke,
    ja gerne ich bin grade leserin geworden :))
    dein blog ist wirklich schöön *.*
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist ja zuckersüß vielen vielen dank :)
    das gleiche kann ich nur zurück geben, freu mich darauf dich zu verfolgen <3

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Dein Blog ist wirklich schön! Tolle Bilder :)
    Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ♥
    Liebe Grüße
    http://highsmoke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow - ein toller blog. wie komm ich zu der ehre ? ((:
    natürlich werde ich dein leser.
    mach weiter so. bald wirst du deine 500 leser auf der "to do " liste bestimmt abhaken können. viel glück & liebe grüße. ;*

    http://ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und danke für deinen lieben kommentar :)
    hab etwas in deinem blog geschnüffelt. bist ebenfalls verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :* dein Blog gefällt mir auch gut :)
    ja ich verfolge dich jetzt <3
    liebe grüße ♥
    leaherzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich habe lust! großes kompliment, ich komme auf deine seite und wunder mich total woher die musik kommt, gefällt mir richtig gut! super idee! :) liebe grüße

      Löschen
  10. werd ich jetzt angezeigt ? (: ♥
    danke ..

    http://ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke für den süßen Kommentar. Ich kann das alles nur zurückgeben. Du bist soooo hübsch (:
    Klar hab ich Lust zum Verfolgen (:

    grüße.

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön dein blog ist.
    klar, können wir machen (;

    AntwortenLöschen
  13. upps vergessen sorry :DD
    jetzt aber :*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
    hab verfolgt :)<3
    http://juliaschoenian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. oh ja - das lernen - das wir alle so lieben -.- :D

    AntwortenLöschen
  16. Also erstmals dankeschön für dein Kommentar!
    Und klar, würde mich sowas wirklich freuen. :) Ich fang mal an!

    AntwortenLöschen
  17. danke für den tipp mit der breite, bei mir ist er ganz zu sehen, deswegen ist das gut zu wissen (: einmal hätte ich noch eine frage an dich, wie geht das, das man nur die leiste von einem youtube video sieht ohne das ganze video?
    ich würde mich suuper über eine antwort freuen!liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön, das ist alles so unglaublich lieb von dir! (:
    aber leieer bin ich einfach zu blöd. wenn ich den link beim post einfügen will, wie meinst du das mit html? also wo muss ich das genau eingeben, das funktionier irgenwie nicht ..
    ganz liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  19. das mit dem link haate ich ja verstanden, aber mit dem einfügen nich, wie man die weite ändert undso (; aber jetzt funktionierts, danke danke danke! ((: ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ja klar hab ich Lust. :)
    Dein Blog ist super. :* <3

    AntwortenLöschen
  21. Danke!(:
    Ja klar:b
    Ganz liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  22. was da los!
    ich bin auf mein blog und hör mein playlist, dann komm ich auf dein blog und bin erstmal verwirrt... bei mir hat Sweet Dreams gespielt und bei dir dann auch :D haha <3

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und sehr coole Hintergrundmusik :)

    AntwortenLöschen
  24. deine bilder finde ich echt schöön :3
    mal 2 kleine fragen ..
    1. wie hast du dieses wunderschöne header hinbekommen ? :)
    2.wie schaft ihr das alle mit dieser musikj-leiste -.- :D?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    booooooh
    deine Bilder dein Blooooog *-*
    Kraaaaas ♥
    I Love Dein Blogger ♥
    Lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    http://lifeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      da kann ich mich nur anschließen dein ganzer Blog ist der hamma!!(:
      vllt lust mal bei mir rein zuschauen und auf gegenseitiges verfolgen?
      xoxo

      http://elisa-who.blogspot.com/

      Löschen

ask, hate, love me. go.