Mittwoch, 18. Januar 2012

draw with me.

manche sehen dinge enfach als selbstverständlich an. genau >diese< dinge, die es nicht sind. wir haben sie ständig um uns und merken nicht, was sie eigentlich für uns bedeuten, doch sobald es dann einmal weg ist wissen wir es. dann fühlen wir uns einsam und verloren, wissen nicht mehr, was wir machen sollen. ein grund, weshalb man an den sachen, die man liebt festhalten sollte und dafür sorgen, dass alles gut bleibt. dass es nie aufhört. dass man am nächsten morgen aufwacht und weiß 'es ist noch da.'
die kleinen dinge wie umarmungen, lachen mit freunden und ausgehen schätzt man nicht immer, doch auch so etwas kleines harmloses sollte man sich immer im gedächtnis behalten, denn es könnte sein, dass der tag kommen wird, an dem wir sie nicht mehr haben werden. und was ebenfalls dazu gehört? man sollte auch etwas zurück geben. nicht nur nehmen, sondern auch teilen und dem anderen was geben. sobald man einen menschen zum lächeln gebracht hat, weiß man, dass es was richtiges war. 
p.s.: warum ich dieses video gepostet habe?:)
hm ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz.... ich finde es einfach unglaublich süß und aufopfernd... da kann man sehen wie weit manche gehen nur um bei dem anderen zu sein oder ihm eine freude zu bereiten.. okay der sinn passt gerade nicht ganz... aber egal, ich liebe es einfach... ♥
uuuund ich liebe japanisch :D <3

übrigens gibt es hier bei "do you feel?"  blogvorstellungen :):*

Kommentare:

  1. toller blog!! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gerne :) deiner ist auch sehr schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ouuh ja, true, true, true.
    Und das Video ist echt süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. sSchöner blog und danke für's Verfolgen (: Kriegst n Daumen, weil du 1. der 165. Leser bist und 2.weil das erste Lied was in der Playlist kam von "The Red Jumpsuit Appartus" war (:

    AntwortenLöschen
  5. ein toller blog! mir gefällt besonders die musik-leiste! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen! :)
    http://abby-malison.blogspot.com/2012/01/5.html

    Liebe Grüße, Abby. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das video außer die musik
    die ist einbisschen gewöhnungsbedürftig..
    und das mit dem lächeln stimmt irgendwie..

    AntwortenLöschen
  8. Allah belanızı versin sizin.
    du und ihr tut mir einfah nur leid

    AntwortenLöschen
  9. bin sehr beeindruckt.finde deinen blog echt sehr sehr schön:)
    mal eine frage: wie hast du die leiste da unter dem header hinbekommen?
    würde mich sehr auf eine antwort oder so freuen<3
    der header gefällt mir auch sehr gut.
    ich werde gleich mal leserin:)
    würde mich auch sehr freuen wenn du mal in meinen blog reinschaust.
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen,vielen,vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar !
    Hab mich darüber sehr gefreut.

    Ich bin dabei !

    Lg.Christina
    http://christinaunbreakable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen blog hast du da :)
    hast gleich eine neue Leserin dazu gewonnen :)
    würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest..
    Schau einfach mal rein :)
    http://meinekleineglitzerwelt.blogspot.com

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  12. seeeeehr schöner post! - der gefällt mir besonders.♥
    hast du vielleicht lust, mich auch mal zu besuchen?:*
    würde mich freuen. :) und kurze Frage:
    Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Schön geschrieben :) Das kommt mir irgendwie bekannt vor, vieles sieht man als selbstverständlich und wenn man diese Sache dann verloren hat, vermisst man sie.
    Dein Header gefällt mir übrigens :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich habe dir einen blogaward verliehen! ich glaube du hast es noch nicht gesehen :)

    http://senbonzakura20.blogspot.com/2012/01/blogaward-der-zweite.html

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist ja echt schön :)
    du hast noch eine Leserin mehr. würde mich freuen wenn du mich auch follow'en könntest? ♥
    xoxo, maxi ♥
    http://stars-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so wow. Ich bin richtig neidisch eh. :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow! dein blog ist einfach der hammer! allein schon das layout und wie der gecodet ist...was auch immer du gemacht hast, aber die schneeflocken find ich cool :D
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? das wäre mir wirklich eine riesige ehre!! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. einen neuen Leser mehr ;)

    Sehr genialer Blog !
    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. danke, klar warum nicht :>
    ich verfolge dich bereits, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey schöner blog und schöne bilder:)lust auf gegenseitiges folgen?:*

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder und schöner blog :)
    lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
    Du hast einen Leser mehr.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. love ya blog, but the music is annoyin' :)

    AntwortenLöschen
  24. danke <3 ja gegenseitiges following klingt gut <3

    kiss kiss

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön, echt lieb von dir. (:

    klar, ich mach dann mal den anfang ^^

    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön den hat mir ne freundin gemacht :)
    ich finde deinen blog sooo toll ey <3
    bin jetzt auch deine leserin

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön , lieb von dir :-))
    Klar gerne :-)
    verfolge dich jetzt schon :b

    AntwortenLöschen
  28. Hallo<3 :)
    danke danke danke danke!! :) ehm ja gerne und dieses 'Lied' habe ich früher immer geguckt ahh es ist so schön

    AntwortenLöschen
  29. toller blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    liebe grüße celina von,
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. danke für dein kommentar und ja auf einen zurück-follower kannst du dich verlassen. sehr schöner blog ! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  31. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen,
    ich fang dann schonmal an :-) :-*
    http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist soooo toll *__* Danke auch für deinen Kommentar - und wie du siehst, ja ich habe Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' und werde also von heute an öfter vorbeischauen! Alles Liebe für dich, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  33. ich danke dir für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    ich freue mich wirklich sehr das er dir gefällt!

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  34. schöner blog

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Danke, aber das ist nicht mein Freund :D
    Toller Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Booahh das Video ist vol süüß!! *-*
    Duu hast total Recht... Man bemerkt nie wie wichtig jemand oder etwas einem ist, bis es weg ist.... -.-'

    AntwortenLöschen
  37. du bist total schön (: dein blog natürlich auch.
    hast du lust auf gegenseitiges stalken? ❤
    jetzt hast du schon eine neue leserin :b

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://thefutureisback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Yeah, dein Blog gefällt mir! Find ich gut :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. hi süße toller blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen müssen
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Haii;)
    süüßer Blog,
    Lust auf ggs Verfolgen?;))
    LG;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Jees *-*
    Ich habe es gemacht & Habe jetzt aber ne frage ((:
    Wie kann man die maus beim blogger endern du hast ja zum beispiel
    dieses Kreuz ?
    http://lifeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog ist total schöön! ((:
    Liebe Grüße!
    http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  43. Dankeschööön (:
    jetzt hats geklappt ((:
    http://lifeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. ich mag deine Diashow als in ein bild gepackt :3
    wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
  45. dein blog ist richtig schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen!
    http://www.everybody-huuurts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.