Samstag, 29. Oktober 2011

Meine Sayu♥


Hihihi mein Schatz. :)
Ich liiiiebeee dich einfach! :*
Kennengelernt haben wir uns auf fanfiction, das war im Dezember 2010. Ich weiß noch, wie ich deine Story gelesen und kommentiert habe, sie gefiel mir mega gut und dann hast du mir eine Mail geschrieben und mich gefragt, ob ich auch ICQ hätte. Ich war mir anfangs nicht sicher, wie sich das ganze entwickeln würde, aber ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe! Ich liebe es einfach mit dir zu schreiben, ich weiß noch früher bin ich jeden Tag online gegangen und habe gehofft, dass du auch on kommst, ich war in der Zeit gerade bei meinem Bruder und deshalb konnte ich nicht ganz so lange an den Pc, aber doch war es immer wieder schön. Du bist eine der ersten Personen, welche wissen, was schon alles passiert ist, wie es mir ging und die mich aufgeheitert haben und dafür danke ich dir unglaublich doll! ;*
Nun ist es schon fast ein Jahr her, doch wir schreiben noch immer miteinander und auch wenn es im Sommer nicht geklappt hat, dass wir uns mal in real sehen, glaube ich, dass es noch klappt, jetzt in den Herbsteferien könnte es ja auch sein. :)
Und wenn dann nicht.. irgendwann anders, aber ich weiß, dass wir uns noch sehen, so weit ist es immerhin nicht... wir schaffen das schon :*
Hm... du bist so unglaublich süß, du freust dich über die kleinsten Dinge und einfach deine ganze Art: ZUUUUCKERSÜÜÜß!♥
Ich liebe liebe liebe dich einfach und hoffe, dass wir noch lange weiter miteinander schreiben werden. :) ♥

Kommentare:

  1. ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH EINFACH (:
    Ich freu mich wenn wir uns mal sehen, du Süße!
    Hoffentlich wird das in den Ferien was :o

    schatzi, du bist selber einfach nur zucker. akzeptier das.
    <33333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. ach wiee süsss :)

    ich veranstalte ein Gewinnspiel.com
    wär schön wenn du mal vorbei schaust vllt. gefälls dir ?

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ask, hate, love me. go.